Solved

Trotz guthaben kein Internet, außerhalb vom W-LAN

10 months ago

Guten Morgen,
ich habe heute morgen um ß5:35 Uhr mein Guthaben über die Telekom Internetseite (Kundencenter) um 15€ aufgeladen.
Da ich MagentaMobil Prepaid L besitze sollten 14,95€ abgebucht werden. Das ist bis jetzt nicht passiert.
Ich sehe auf meiner Kundencenter Seite, dass ich immernoch leicht über 15 € Guthaben habe.
Da es jetzt gegen 08:15 Uhr ist, wollte ich nachfragen wie lange es dauert bis mein Prepaid Tarif wieder aktiv ist?
Das letzte mal hatte ich im Mai Guthaben aufgeladen und im Juni und Juli den Unlimited Bonus genutzt.

326

8

    • 10 months ago

      Das wird im laufe des Tages passieren.

      Ich kann mir vorstellen, dass es heute Mittag wieder funktionieren sollte.

       

      Im schlimmsten Fall kann es aber 24h dauern.

      0

    • 10 months ago

      @LordsLordchen 

       

      Man sollte immer darauf achten, das Guthaben zeitgerecht zum Beginn der vierwöchigen Abrechnungsperiode verfügbar zu haben. Und nicht erst dann aufzuladen.

       

      Vielleicht ist ja die Automatische Aufladung da eine mögliche Lösung?

      0

    • 10 months ago

      Ich habe in der Hotline angerufen, da sagte man mir dass es im laufe des Tages aktiviert werden sollte.
      Jedoch ist es schon 15 Uhr und die Aktivierung meines Vertrages ist noch nicht passiert.
      Liegt derzeit eine Störung seitens Telekom vor?

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @LordsLordchen

       

      eine Störung liegt nicht vor.

       

      Damit ich dir schnell helfen kann, habe ich gerade angerufen, habe es aber nur bis zur Mobilbox geschafft. 

       

      Wann bist du immer gut zu erreichen?

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Answer

      from

      10 months ago

      @Diandra ich habe gerade zurück gerufen und die Kollegin konnte leider nichts machen, sie sagte irgendwas hängt.
      Ich bin heute noch bis 20 Uhr erreichbar und morgen ab um 8 Uhr.

      Nachtrag: Die Kollegin hat es geschafft und den Tarif freigeschaltet. Also hat es sich erledigt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      @Diandra ich habe gerade zurück gerufen und die Kollegin konnte leider nichts machen, sie sagte irgendwas hängt.
      Ich bin heute noch bis 20 Uhr erreichbar und morgen ab um 8 Uhr.

      Nachtrag: Die Kollegin hat es geschafft und den Tarif freigeschaltet. Also hat es sich erledigt.

      0

    • 7 months ago

      Sitze gerade vor dem gleichen Problem. 

       

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Funk-503 ,

       

      ich schaue gerne genauer nach. Fröhlich

       

      Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten und nenne mir hier ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too