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Trotz stream on bei sky go aufs Datenvolumen??
7 years ago
Habe über die app sky go geschaut. Datenvolumen voll abgerechnet trotz stream on. Warum??
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6 years ago
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7 years ago
@Michaela S. Ist StreamON im Kundencenter auch aktiviert wurden? Befindest du dich im Inland? Welchen Tarif hast du?
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7 years ago
Magenta mobil L, inland, denke das es aktiviert ist. Wenn nicht, wie geht das?
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7 years ago
Herzlich willkommen @Michaela S.
Ist es schon der aktuelle Tarif (3.Generation ) , ab April 2017 ? Du nutzt Sky Go über die Partner App ? Sind Werbeeinblendungen enthalten ? Weil die sind nicht vom Zero Rating ausgenommen ! https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/SKY-GO-Berechnung-trotz-Stream-On/td-p/2678345
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon-optionen
Viele Grüsse
from
7 years ago
@Michaela S. Dasselbe wie mit den Werbesachen gilt auch für alle Bilder und Covers und und und. Deswegen ist StreamON auch in meinen Augen Müll.
Im Kundencenter einloggen, dort siehst du in deinem Tarif die Möglichkeiten Extras zu buchen. Da kannst du dann auch StreamON buchen.
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7 years ago
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7 years ago
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7 years ago
ja, den test mache ich auf jedenfall mal.. vielen dank und ebenfalls eine schöne woche
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7 years ago
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7 years ago
Können Sie trotzdem einmal folgenden Test machen. Schließen Sie bitte einmal alle Apps und starten Ihr Handy neu. Gehen Sie bitte auf pass.telekom.de und schauen wie viel Datenvolumen vorhanden ist. Öffnen Sie im Anschluss die Sky Go App und schauen ca. 10 - 15 Minuten einen Inhalt. Im Anschluss gehen Sie bitte wieder auf pass.telekom.de wie sieht es jetzt mit dem verbrauchten Volumen aus?
Viele Grüße Stefanie W.
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