Trotz Vertragspartner nur als Nutzer angezeigt
2 months ago
Hallo Community,
ich weiß, das Thema wurde schon öfter besprochen, aber jetzt hat es mich leider auch erwischt. Ich habe schon mit drei verschiedenen Abteilungen bei der Telekom telefoniert, leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Mein Problem:
Bis vor ca. 4–6 Wochen konnte ich im Kundencenter alle Funktionen meines Mobilfunkvertrags wie gewohnt nutzen. Gestern habe ich spontan wieder reingeschaut und plötzlich stehe ich dort nur noch als Nutzer. Ich kann also keine Rechnungen mehr einsehen oder Einstellungen vornehmen.
So wie es aussieht, ist mein Hauptkonto im Kundencenter jetzt MagentaSport (Kundennummer beginnt mit 73...) und wird in der Übersicht auch angezeigt. Mein Mobilfunkvertrag (Kundennummer beginnt mit 92...) taucht nur noch als "Nutzer" auf.
Wenn ich mich unter telekom.de/pup einlogge, wird der Mobilfunkvertrag zwar korrekt als Vertragsinhaber angezeigt, aber im Kundencenter bin ich weiterhin nur Nutzer.
Ich habe den Vertrag bereits entfernt und neu hinzugefügt, mich ab- und wieder eingeloggt, eine E-Mail-Bestätigung bekommen … doch im Kundencenter bleibt alles beim Alten: Ich bin weiterhin nur Nutzer.
Meine Frage:
Was muss ich tun, damit ich sowohl bei MagentaSport als auch beim Mobilfunkvertrag wieder die Rechte als Vertragspartner im Kundencenter habe?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
Note:
159
0
50
This could help you too
400
0
3
2 years ago
344
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.