Gelöst

Umstellung Family Card Basic (5. Generation) auf Family Card M im Rahmen Aktion

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen bestehenden Family Card Basic (5. Gen, 300MB) Zweittarif (im Rahmen Magenta 1 kostenlos), den ich im Rahmen der laufenden Family Card Aktion auf einen Family Card M Tarif umstellen möchte. In den ersten 12 Monate mit um 10 EUR reduziertem Beitrag. Laut Hotline / Chat, wird dies im System nicht angeboten....

 

Dabei sagt die Aktion doch auch für Bestandskunden, die in einen höheren Tarif wechseln.

  • Für Family Card S-XL Neukunden und Family Card S-XL Bestandskunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen und gleichzeitig in einen aktuellen und höherwertigen Family Card Tarif wechseln, beträgt der monatliche Grundpreis aktionsweise bei Buchung bis 31.12.2019 in den ersten 24 Monaten für bspw. Family Card S 19,95 € (ohne Smartphone), 29,95 € (mit Smartphone) und 39,95 € (mit Top-Smartphone), ab dem 25. Monat 29,95 € (ohne Smartphone), 39,95 € (mit Smartphone) und 49,95 € (mit Top-Smartphone).

 

Soll das für Family Card Basic nicht gelten, wenn ich von 0EUR auf 29,95 bzw 39,95 wechsle?!?

Hat jemand Ideen, wer kann helfen?

 

Danke und VG

Lars

Bildschirmfoto 2019-11-23 um 23.Nov.. 22.17.png

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    • vor 5 Jahren

      @Gonzo.T.Durden 

       

      1. es sind 24x 10 € Promotion 

      2. 


      @Gonzo.T.Durden  schrieb:
      • Für Family Card S-XL Neukunden und Family Card S-XL Bestandskunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen und gleichzeitig in einen aktuellen und höherwertigen Family Card Tarif wechseln, beträgt der monatliche Grundpreis aktionsweise bei Buchung bis 31.12.2019 in den ersten 24 Monaten für bspw. Family Card S 19,95 € (ohne Smartphone), 29,95 € (mit Smartphone) und 39,95 € (mit Top-Smartphone), ab dem 25. Monat 29,95 € (ohne Smartphone), 39,95 € (mit Smartphone) und 49,95 € (mit Top-Smartphone).

       


      Das ist der Punkt, du hast keine Family Card S-XL.

       

      Ob Spielraum besteht, das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Finn A. 

       

      gerne könntest auch du mich anrufen. Ich bin jederzeit erreichbar.

       

      Vielen Dank und Grüße

      Ephi

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Ephi

      Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Wie besprochen, habe ich dir ein nette Goody für die falsch berechneten FamilyCards zukommen lassen.
      - Leider kann der Versandt der Mail heute etwas längern dauern.

      Bzgl. von dem Festnetzanschluss melden sich die Kollegen aus dem Portierungs-Team nochmal bei dir.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke ebenfalls @Finn A. und noch einen stressfreien Sonntag Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für deine Geduld mit uns und für das sehr nette Telefonat, @Gonzo.T.Durden.

      Ich freue mich wirklich sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten.
      In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Tarif und deiner neuen MultiSIM. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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