Gelöst
Umtausch Dauer
vor 8 Jahren
Hallo,
vor 12 Tagen habe ich ein Smartphone, welches ich durch eine Vertragsverlängerung erhalten habe, zurück geschickt, da ich doch ein anderes haben wollte. Dies habe ich auch auf dem Retourenschein angegeben.
Nun wurde das Smartphone laut Sendungsverfolgung vor 10 Tagen in einer elektronischen Zustellliste übernommen.
Ich habe aber nichts weiter gehört und würde gerne wissen wann ich mit dem neuen Smartphone rechnen kann.
Dauert das noch lange?
Danke, Liebe Grüße
1039
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
865
0
4
vor 4 Jahren
250
0
2
vor 4 Jahren
222
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @ld123
Zunächst muss das Gerät bei der Telekom ankommen und dann muss das gewünschte Handy auch verfügbar sein , das es versandt werden kann ! Ist also sehr schwer zu sagen
Viele Grüße
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
@ld123
Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
Kontaktdaten im Profil hinterlegen
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@ld123 Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst. Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden. Datenschutz ist also gewährleistet. Hier geht´s zum Profil: Kontaktdaten im Profil hinterlegen Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
@ld123
Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
Kontaktdaten im Profil hinterlegen
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Okay, habe ich jetzt gemacht!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
die Retoure ist nun auch bei uns eingegangen und die Kollegen der Endgeräteabteilung haben Ihnen nun eine SMS diesbezüglich geschickt, da Sie telefonisch nicht zu erreichen waren.
Beste Grüße
Dean B.
9
Antwort
von
vor 8 Jahren
Grüße Stefanie W.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke und noch einen schönen Tag. Grüße Stefanie W.
Grüße Stefanie W.
Dankeschön, wie lange muss ich denn noch ungefähr warten?
Werde so langsam ungeduldig, da ich schon seit längerem warte.
Liebe Grüße!
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe mir alles gerade angesehen und abschließend bearbeitet. Sie können über das Kundencenter eine neue Vertragsverlängerung mit dem Wunschhandy bestellen. Die vorherige Vertragsverlängerung mit dem Gerät, welchen Ihnen nicht gefallen hat, ist storniert.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe mir alles gerade angesehen und abschließend bearbeitet. Sie können über das Kundencenter eine neue Vertragsverlängerung mit dem Wunschhandy bestellen. Die vorherige Vertragsverlängerung mit dem Gerät, welchen Ihnen nicht gefallen hat, ist storniert.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von