Solved
Umtausch Dauer
8 years ago
Hallo,
vor 12 Tagen habe ich ein Smartphone, welches ich durch eine Vertragsverlängerung erhalten habe, zurück geschickt, da ich doch ein anderes haben wollte. Dies habe ich auch auf dem Retourenschein angegeben.
Nun wurde das Smartphone laut Sendungsverfolgung vor 10 Tagen in einer elektronischen Zustellliste übernommen.
Ich habe aber nichts weiter gehört und würde gerne wissen wann ich mit dem neuen Smartphone rechnen kann.
Dauert das noch lange?
Danke, Liebe Grüße
1039
14
This could help you too
2 years ago
865
0
4
4 years ago
250
0
2
4 years ago
222
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Herzlich willkommen @ld123
Zunächst muss das Gerät bei der Telekom ankommen und dann muss das gewünschte Handy auch verfügbar sein , das es versandt werden kann ! Ist also sehr schwer zu sagen
Viele Grüße
2
Answer
from
8 years ago
@ld123
Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
Kontaktdaten im Profil hinterlegen
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Answer
from
8 years ago
@ld123 Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst. Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden. Datenschutz ist also gewährleistet. Hier geht´s zum Profil: Kontaktdaten im Profil hinterlegen Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
@ld123
Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
Kontaktdaten im Profil hinterlegen
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Okay, habe ich jetzt gemacht!
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
die Retoure ist nun auch bei uns eingegangen und die Kollegen der Endgeräteabteilung haben Ihnen nun eine SMS diesbezüglich geschickt, da Sie telefonisch nicht zu erreichen waren.
Beste Grüße
Dean B.
9
Answer
from
8 years ago
Grüße Stefanie W.
Answer
from
8 years ago
Danke und noch einen schönen Tag. Grüße Stefanie W.
Grüße Stefanie W.
Dankeschön, wie lange muss ich denn noch ungefähr warten?
Werde so langsam ungeduldig, da ich schon seit längerem warte.
Liebe Grüße!
Answer
from
8 years ago
ich habe mir alles gerade angesehen und abschließend bearbeitet. Sie können über das Kundencenter eine neue Vertragsverlängerung mit dem Wunschhandy bestellen. Die vorherige Vertragsverlängerung mit dem Gerät, welchen Ihnen nicht gefallen hat, ist storniert.
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich habe mir alles gerade angesehen und abschließend bearbeitet. Sie können über das Kundencenter eine neue Vertragsverlängerung mit dem Wunschhandy bestellen. Die vorherige Vertragsverlängerung mit dem Gerät, welchen Ihnen nicht gefallen hat, ist storniert.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from