Solved

Umtausch Dauer

8 years ago

Hallo, 

 

vor 12 Tagen habe ich ein Smartphone, welches ich durch eine Vertragsverlängerung erhalten habe, zurück geschickt, da ich doch ein anderes haben wollte. Dies habe ich auch auf dem Retourenschein angegeben. 

Nun wurde das Smartphone laut Sendungsverfolgung vor 10 Tagen in einer elektronischen Zustellliste übernommen. 

Ich habe aber nichts weiter gehört und würde gerne wissen wann ich mit dem neuen Smartphone rechnen kann. 

Dauert das noch lange? 

Danke, Liebe Grüße 

1039

14

    • 8 years ago

      Herzlich willkommen @ld123

       

      Zunächst muss das Gerät bei der Telekom ankommen und dann muss das gewünschte Handy auch verfügbar sein , das es versandt werden kann ! Ist also sehr schwer zu sagen

       

      Viele Grüße 

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      @ld123

      Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

      Datenschutz ist also gewährleistet.

      Hier geht´s zum Profil:

      Kontaktdaten im Profil hinterlegen

      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      Answer

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      8 years ago

      Ludwig II

      @ld123 Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst. Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden. Datenschutz ist also gewährleistet. Hier geht´s zum Profil: Kontaktdaten im Profil hinterlegen Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      @ld123

      Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

      Datenschutz ist also gewährleistet.

      Hier geht´s zum Profil:

      Kontaktdaten im Profil hinterlegen

      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      Ludwig II

      @ld123

      Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

      Datenschutz ist also gewährleistet.

      Hier geht´s zum Profil:

      Kontaktdaten im Profil hinterlegen

      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.


      Okay, habe ich jetzt gemacht! 

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    • 8 years ago

      Hallo @Laura.dickel,

      die Retoure ist nun auch bei uns eingegangen und die Kollegen der Endgeräteabteilung haben Ihnen nun eine SMS diesbezüglich geschickt, da Sie telefonisch nicht zu erreichen waren.

      Beste Grüße
      Dean B.

      9

      Answer

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      8 years ago

      Danke und noch einen schönen Tag. Zwinkernd

      Grüße Stefanie W.

      Answer

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      8 years ago

       


      Stefanie W.

      Danke und noch einen schönen Tag. Grüße Stefanie W.

      Danke und noch einen schönen Tag. Zwinkernd

      Grüße Stefanie W.
      Stefanie W.
      Danke und noch einen schönen Tag. Zwinkernd

      Grüße Stefanie W.

      Dankeschön, wie lange muss ich denn noch ungefähr warten?

      Werde so langsam ungeduldig, da ich schon seit längerem warte. 

       

      Liebe Grüße! 

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @ld123,

      ich habe mir alles gerade angesehen und abschließend bearbeitet. Sie können über das Kundencenter eine neue Vertragsverlängerung mit dem Wunschhandy bestellen. Die vorherige Vertragsverlängerung mit dem Gerät, welchen Ihnen nicht gefallen hat, ist storniert.

      Viele Grüße
      Christoph T.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @ld123,

      ich habe mir alles gerade angesehen und abschließend bearbeitet. Sie können über das Kundencenter eine neue Vertragsverlängerung mit dem Wunschhandy bestellen. Die vorherige Vertragsverlängerung mit dem Gerät, welchen Ihnen nicht gefallen hat, ist storniert.

      Viele Grüße
      Christoph T.

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