Ungewollter Wechsel in den Prepaid S der neusten Generation trotz fristgerechtem Tarifwechsel
3 years ago
Hallo,
ich habe extra noch am 16.05. von Prepaid M (2. Gen) in den Prepaid S (2. Gen) gewechselt, um die höheren Kosten der neuen Tarifstruktur zu vermeiden. Mein Auftrag (5229107832) wurde auch ordnungsgemäß entgegengenommen. Obwohl der Wechsel eigentlich sofort erfolgen sollte und die Kosten dafür auch sofort fällig geworden sind, erfolgte eine ganze Woche lang gar nichts. Erst nach Beschwerde über das Kontaktformular kam es zu einer Umstellung, allerdings in den neuen Tarif, was so von mir ausdrücklich nicht gewünscht war! Eine erneute Beschwerde brachte keine Besserung zu Tage sondern wurde einfach ignoriert.
346
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.