Ungewollter Wechsel in den Prepaid S der neusten Generation trotz fristgerechtem Tarifwechsel

3 years ago

Hallo,

 

ich habe extra noch am 16.05. von Prepaid M (2. Gen) in den Prepaid S (2. Gen) gewechselt, um die höheren Kosten der neuen Tarifstruktur zu vermeiden. Mein Auftrag (5229107832) wurde auch ordnungsgemäß entgegengenommen. Obwohl der Wechsel eigentlich sofort erfolgen sollte und die Kosten dafür auch sofort fällig geworden sind, erfolgte eine ganze Woche lang gar nichts. Erst nach Beschwerde über das Kontaktformular kam es zu einer Umstellung, allerdings in den neuen Tarif, was so von mir ausdrücklich nicht gewünscht war! Eine erneute Beschwerde brachte keine Besserung zu Tage sondern wurde einfach ignoriert.

346

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...