Gelöst
Unhöflicher, arroganter und herablassender Mitarbeiter
vor 4 Jahren
dieser Mitarbeiter wollte von Anfang an nicht richtig zuhören und hat seinen harschen launigen Ton an mir raus gelassen. Er konnte mir nicht helfen und unterstellt mir , dass ich seine Zeit verschwende. Es war kein verständnisvoller und geduldiger Mensch und hat mich harsch weiter geleitet. Daraufhin habe ich ihm ermahnt, dass er nicht so mit mir reden soll und das ich darauf hoffe , dass er beim nächsten mal darauf achten soll, einen FREUNDLICHEREN Kundenservice zu pflegen hegt. Nur mal zur Anmerkung, bevor ich zu diesem sympathischen Herren weitergeleitet wurde, wurde ich bereits 2x weiter geleitet, obwohl diese Kollegen mein Anliegen sich noch nicht anhören wollten!
ich hoffe , dass es in Zukunft angenehmer wird im Kundenservice anzurufen , denn es ist fast jedes Mal belästigend, wenn jemand dem Kunden vermittelt , wie kein Bock sie auf die Arbeit haben. Und so eine Beschwerde einzureichen ist unfair gegenüber den Leuten , die ihre Arbeit GUT und RICHTIG machen!
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vor 4 Jahren
Da gehören immer 2 dazu.
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vor 4 Jahren
@trinhly_
Ist Dein Problem erledigt, oder suchst Du Hilfe im Forum?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe das Problem lösen können durch eine freundlichere Mitarbeiterin. Wollte lediglich nur eine Beschwerde einreichen. Feedback sollte man ja gut aufnehmen können:)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @trinhly_
Viel Text für was?
Nur um Dampf abzulassen, oder wo drückt der Schuh? 😉
Gruss VoPo
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
War lediglich eine Beschwerde , soll ja Sinn und Zweck haben um Verbesserungen zu machen:)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @trinhly_
Jetzt erstmal Luft raus, tief einatmen und gerne in Ruhe schildern, was los ist...
Denn du bist gerade in einem Kunden zu Kunden Community.
Gibt es etwas, vertraglich, wo es Probleme gibt?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
War ja schon erledigt @Marcel2605 😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
@VoPo914
Ich weiß, das hat sich überschnitten. Daher hab ich den Thread nun auf Gelöst gesetzt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Beschwerden kannst du hier loswerden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Beschwerden kannst du hier loswerden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
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vor 4 Jahren
Er konnte mir nicht helfen und unterstellt mir , dass ich seine Zeit verschwende.
Wenn ich Deinen langen Beitrag lese und nicht einmal was zum eigentlichen Problem lesen kann, dann denke ich auch, dass Du meine Zeit verschwendest. Ich werde nicht von der Telekom bezahlt und arbeite nicht für die Telekom - das ist meine Freizeit.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Du siehst das alles zu verkrampft.
Wäre der Mitarbeiter mit mir so umgesprungen hätte ich kommentarlos aufgelegt und erneut angerufen.
Die Telekom hat an die 18000 Callcenter-Mitarbeiter und ich jede Menge Zeit.^^
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Aber nicht vergessen.... dein Auftreten wird sicherlich auch angemessen sein, oder? Hier kann keiner sagen was zu dieser Eskalation führte. Man hört/liest immer nur eine Seite.....
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ein Gespräch von vor ca. 6 Jahren, als das halbe Dorf lahmgelegt war….Freitagnachmittag😳
Telekom, mein Name ist xxx
guten Tag, ich bin xxx in xxx,
das halbe Dorf ist ohne Festnetz.
Sie wissen schon, dass da übers Wochenende nichts mehr passiert?
Schön, dass sie mir das sagen, das löst aber nicht unser Problem.
Aufgelegt!
Nach dem Gespräch habe ich mich gefragt, wer diese Telefonisten ausbildet, anstellt und bezahlt👎
Der 2. Anruf wurde von mir wieder so eingeleitet, ich wurde angehört, 1,5 Stunden später war ein Bautrupp mit Bagger vor Ort, um 19 Uhr waren wieder alle am Netz👍
So geht es auch😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von