Gelöst

unlösbare Probleme bei der Apple Cashback Aktion

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

leider habe ich den im April angebotenen Cashback zu einem Neu- Vertrag vom 29.04.2022 bis heute nicht erhalten. Alle online Anträge wurden abgelehnt. Nach etlichen telefonischen Nachfrage wurde mir immer erklärt, dass der Vertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen wurde und ich umgehend einen Rückruf erhalte... Den Verlauf des Sachverhaltes konnten jeder Sachbearbeiter nachvollziehen (nachlesen). Bis heute habe ich nie einen Rückruf bzw. eine Rückantwort erhalten. Diesen Umgang kann ich in keinster Weise nachvollziehen (bin seit mehr als 20Jahren Mobilfunk-Kunde). Über mehrfaches Einreichen, etlichen Anrufen und auch über die Beschwerdestelle konnte ich nichts erreichen bzw. es konnte keiner helfen außer "ich leite es weiter - Sie bekommen einen Rückruf  / an die Leute kommt keiner ran / ich kann da auch nicht mehr machen usw."...  

 

Ich bin echt ratlos, enttäuscht und wütend .... 

 

Ich hoffe hier kann mal jemand zielführend helfen 

Grüße Denis

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    • vor 3 Jahren

      dekra77

      Alle online Anträge wurden abgelehnt

      Alle online Anträge wurden abgelehnt
      dekra77
      Alle online Anträge wurden abgelehnt

      Wann hast du denn eingereicht? Zeit war ja bis 31.07., es mussten aber auch die 14 Tage Widerrufsfrist rum sein.

      Mit welcher Begründung wurde denn online abgelehnt?

       

      Und überhaupt: warum meldest du dich erst jetzt? 🤔

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Family Card S mit Handy & MagentaMobil M mit Handy

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @dekra77 

      Und du hast auch den richtigen Zeitraum im Formular ausgewählt? Da sind schon so manche drüber gestolpert ...

       

      Profil ist befüllt 👍 Das @Telekom-hilft-Team liest hier mit. Bisschen Geduld und sie werden sich melden.

      (Zum direkt weiter melden erscheint mir das nicht dringlich genug)

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ja den Zeitraum hab ich richtig ausgewählt 🙂 ... Ich denk ja mal nen Mitarbeiter der Telekom sollte anhand deren Dokumentation meinen Leidensweg nachvollziehen können...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @dekra77 

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir nach der Odyssee am Ende doch noch so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften 2. Advent

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Carolin,

      vielen Dank für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ich war sehr überrascht, dass hier so zügig eine Lösung geschaffen wurde. 

       

      DANKE und Grüße Denis

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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