Gelöst
Unterschiedliche Prepaid Kundennummern zusammenlegen lassen im Telekom Login zusammenfassen lassen
vor 10 Monaten
Ich habe mir im Telekom-Shop (leider nicht im Telekom Login) mir eine zweite MagentaMobil Prepaid-Karte gekauft. Im Kundencenter ist nur der Festnetzanschluss und die erste MagentaMobil Prepaid-Karte zu sehen.
Beim versuch, die neue MagentaMobil Prepaid-Karte hinzuzufügen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Unterschiedliche Kundennummern erkannt
Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.
Sie können Ihre Kundennummern zusammen legen lassen, wenn der*die Vertragsinhaber*in bei beiden identisch ist!
Die Daten bei beiden Kundennummern sind Identisch!
Ich würde nun gerne diesen neuen Prepaid Vertrag zu meinem Telekom Login hinzufügen um alles unter einem Login
beisammen zu haben.
Wer hilft bzw. kann jetzt helfen?
MfG
-UB-
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
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vor 5 Jahren
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vor 10 Monaten
@-UB-
Ein Teamie oder die 08003302202 kann die Kundennummern zusammenlegen.
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vor 10 Monaten
Hallo,
Danke für die Rückmeldung.
Über die Hotline 08003302202 hab ich es schon versucht die konnten mir nicht helfen.
Wie komme ich denn an einen Teamie ?
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Wie komme ich denn an einen Teamie ?
Wie komme ich denn an einen Teamie ?
Ein wenig Geduld, die Teamies vom @Telekom-hilft-Team schauen regelmäßig in die Threads.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke.
Dann übe ich mich mal in Geduld!
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vor 10 Monaten
Hallo @-UB-
Ich habe das Team informiert
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "Weiter Informationen" eintragen, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist.
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Du bekommst zeitnah einen Anruf.
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Caro,
danke für die schnelle Hilfe und für das nette Telefonat.
Ich habe gerade unter meinem Telekom Login nachgesehen,
ob ich alle Verträge jetzt drinn habe.
In der neuen Ansicht ist im Kundencenter unter Verträge nur der Festnetzanschluß und der 1. Prepaidvertrag zu sehen.
Gehe ich jedoch über den oben angezeigten Link "Ansicht wechseln" kome ich auf die alte Ansicht und sehe dort alle 3 Verträge,
somit auch den 2. Prepaidvertrag!
Was kann ich da machen, das ich den 2. Prepaidvertrag auch in der neuen Ansicht sehen kann?
Habe dir zum besseren Verständniss mal die Ansichten als PDF beigefügt!
MfG
Udo
Ansicht Kundencenter Neu.pdf
Ansicht Kundencenter Alt.pdf
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank für die Rückmeldung, @-UB-
Bitte öffne das Kundencenter einmal über einen Inkognito-Tab (privates Fenster).
Werden dir dann auch im neuen Kundencenter alle Verträge angezeigt?
Freundliche Grüße
Caro
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Caro,
ich hab im neuen privatem Fenster das Kundencenter geöffnet,
jedoch sehe ich auch hier wie in der PDF "Ansicht Kundencenter Neu" nur
den Festbetzvertrag und den Prepaidvertrag des 1. Handys!
MfG
Udo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
wollte nur Rückmeldung zum Thema:
“Unterschiedliche Prepaid Kundennummern zusammenlegen lassen im Telekom Login zusammenfassen lassen“
Nachdem Carolin sich der Sache angenommen hatte, konnte ich die 3 Verträge nur in der "alten Ansicht" sehen,
nicht aber in der neuen Ansicht.
Habe soeben nochmal nachgesehen im Kundencenter und siehe da: auch in der neuen Ansicht sind jetzt alle 3 Verträge zu sehen
und zu händeln.
Vielen Dank an alle für die Unterstützung!
Ganz besonderen Dank an Carolin.L für die Hilfe und Lösung des Problems.
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Ach spitze, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @-UB-
Dann hat es am Ende lediglich nur noch etwas Zeit gebraucht!
Sehr gut!
Ich danke dir sehr für deine Geduld und für deinen Einsatz!
Freundliche Grüße
^Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Ach spitze, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @-UB-
Dann hat es am Ende lediglich nur noch etwas Zeit gebraucht!
Sehr gut!
Ich danke dir sehr für deine Geduld und für deinen Einsatz!
Freundliche Grüße
^Caro
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vor 10 Monaten
Hallo, ich habe das gleiche Problem, ich habe eine zweite MagentaMobil Prepaid-Karte gekauft und kann jetzt den zweiten Vertrag nicht dem Kundencenter hinzufügen. Bei dem Telefonat mit der Hotline gerade, sagte mir der Kollege ebenfals dass dies nicht möglich ist, aber wie ich hier lese ist es wohl doch möglich?
MfG Uwe
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Abend @UweF57,
das sollen wir hinbekommen.
Magst du mir verraten, wann ich dich telefonisch am besten erreichen kann?
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Den ganzen Abend oder Morgen wie es beliebt 😆
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vor 10 Monaten
Unter der Woche meistens so ab 16 -17 Uhr open End 😀
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Abend @UweF57,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die neue Prepaid-Karte jetzt einmal in das Kundencenter der bestehenden Prepiad-Karte überführt.
Die beiden Karten solltest du in maximal 24 Stunden in deinem Kundencenter sehen könne.
Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank Finn für die schnelle und unkomplizierte Hilfe
Freundliuche Grüße
Uwe
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ist bereits im Kundencenter 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich möchte meine dritte Prepaid Karte Kundenkonto XXXXXXXXX in mein erstes Kundenkonto XXXXXXXX zusammenführen.
Was muss ich dafür tun?
Besten Dank schon jetzt
------------
Aus Datenschutzgründen von @Finn A. editiert.
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Johannes911,
vielen Dank für deinen Kommentar in unserer Community.
Lass uns diesbezüglich am besten einmal telefonieren.
Wann bist du am besten erreichbar? 📞
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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