Solved
Unterschiedliche Prepaid Kundennummern zusammenlegen lassen im Telekom Login zusammenfassen lassen
1 year ago
Ich habe mir im Telekom-Shop (leider nicht im Telekom Login) mir eine zweite MagentaMobil Prepaid-Karte gekauft. Im Kundencenter ist nur der Festnetzanschluss und die erste MagentaMobil Prepaid-Karte zu sehen.
Beim versuch, die neue MagentaMobil Prepaid-Karte hinzuzufügen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Unterschiedliche Kundennummern erkannt
Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.
Sie können Ihre Kundennummern zusammen legen lassen, wenn der*die Vertragsinhaber*in bei beiden identisch ist!
Die Daten bei beiden Kundennummern sind Identisch!
Ich würde nun gerne diesen neuen Prepaid Vertrag zu meinem Telekom Login hinzufügen um alles unter einem Login
beisammen zu haben.
Wer hilft bzw. kann jetzt helfen?
MfG
-UB-
407
27
This could help you too
233
0
3
6 years ago
627
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.