Unzufrieden

vor 5 Jahren

Ich bin nicht ein Telekom Kunde aber ein paar Tage früher habe ich ein Montat WLan to go bestellt aber ich habe zu viele Probleme mit der Verbindung weil das Signal gut ist!

 

Mit diese Leistung leidet kann Ich nicht diese Service benutzen und ich will mein Geld zurück. 

234

12

  • vor 5 Jahren

    Du hast Probleme mit der Verbindung weil das Signal gut ist?

    Wenn das Signal zu schwach ist bist du einfach zu weit entfernt von dem HotSpot. Was kann da die Telekom dafür?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    WLAN to Go ist auch kostenfrei, was hast du bestellt?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Persisky

    Ich bin nicht ein Telekom Kunde...

    Ich bin nicht ein Telekom Kunde...

    Persisky

    Ich bin nicht ein Telekom Kunde...


    Ich dachte man muß Telekom-Kunde sein, um WLAN2Go nutzen zu können.

    Liege ich da falsch?

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    thanks for your hint, I didn't know about it!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

316

0

4

in  

245

0

2