Höchst Unzufrieden

6 years ago

Die Bereitstellung für Glasfaser sollte am 2.5. stattfinden, es war ein Techniker vor Ort, konnte allerdings nichts ausrichten. Nun die Frage an Sie und die Telekom: Wann wird das ganze tatsächlich bereitgestellt? Ihre Kollegen in der Telefonzentrale sind im Übrigen bestens darauf geschult ihre eigenen Kunden abzuwimmeln, Glückwunsch dazu. Allerdings hat anscheinend keiner in diesem Weltkonzern die leiseste Ahnung ihre angebotenen Dienstleistungen auch auszuführen. Geschweige denn versprochene Rückrufe oder Briefe, mit Informationen zum weiteren Vorgehen, einzuhalten. Ich bin höchst enttäuscht von der Telekom! 

248

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    240

    0

    3

    6 years ago

    in  

    320

    0

    4