Höchst Unzufrieden

vor 6 Jahren

Die Bereitstellung für Glasfaser sollte am 2.5. stattfinden, es war ein Techniker vor Ort, konnte allerdings nichts ausrichten. Nun die Frage an Sie und die Telekom: Wann wird das ganze tatsächlich bereitgestellt? Ihre Kollegen in der Telefonzentrale sind im Übrigen bestens darauf geschult ihre eigenen Kunden abzuwimmeln, Glückwunsch dazu. Allerdings hat anscheinend keiner in diesem Weltkonzern die leiseste Ahnung ihre angebotenen Dienstleistungen auch auszuführen. Geschweige denn versprochene Rückrufe oder Briefe, mit Informationen zum weiteren Vorgehen, einzuhalten. Ich bin höchst enttäuscht von der Telekom! 

249

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    322

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    242

    0

    3

    Gelöst

    in  

    285

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...