Höchst Unzufrieden
vor 6 Jahren
Die Bereitstellung für Glasfaser sollte am 2.5. stattfinden, es war ein Techniker vor Ort, konnte allerdings nichts ausrichten. Nun die Frage an Sie und die Telekom: Wann wird das ganze tatsächlich bereitgestellt? Ihre Kollegen in der Telefonzentrale sind im Übrigen bestens darauf geschult ihre eigenen Kunden abzuwimmeln, Glückwunsch dazu. Allerdings hat anscheinend keiner in diesem Weltkonzern die leiseste Ahnung ihre angebotenen Dienstleistungen auch auszuführen. Geschweige denn versprochene Rückrufe oder Briefe, mit Informationen zum weiteren Vorgehen, einzuhalten. Ich bin höchst enttäuscht von der Telekom!
245
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1541
0
12
vor 5 Jahren
234
0
3
vor 6 Jahren
316
0
4
vor 4 Jahren
367
2
3
vor 2 Jahren
338
0
2
WerWeißWas
vor 6 Jahren
Hallo hier in der Community.
Klingt nach einer kleinen odysseus
Das muss sich einer von dem Telekom Hilft Team ansehen.
Deshalb hinterlege bitte deine Kunden Daten in deinem Profil.
Diese benötigen die, um auf deinen Vorgang zugreifen zu können.
Danach bitte hier um Info, das Du die Daten hinterlegt hast.
Link und lang Text siehe unten.
-----------
Neu hier?

Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @qw2,
herzlich willkommen in der Community.
Ich schaue mir das gerne einmal genauer an. Dazu bitte einmal, wie @WerWeißWas bereits richtig geschrieben hat, deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Das klappt am besten über den von ihm geposteten oder dem Link in meiner Signatur.
Wenn die Daten eingetragen sind, bitte kurz Bescheid geben, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
qw2