Höchst Unzufrieden
vor 6 Jahren
Die Bereitstellung für Glasfaser sollte am 2.5. stattfinden, es war ein Techniker vor Ort, konnte allerdings nichts ausrichten. Nun die Frage an Sie und die Telekom: Wann wird das ganze tatsächlich bereitgestellt? Ihre Kollegen in der Telefonzentrale sind im Übrigen bestens darauf geschult ihre eigenen Kunden abzuwimmeln, Glückwunsch dazu. Allerdings hat anscheinend keiner in diesem Weltkonzern die leiseste Ahnung ihre angebotenen Dienstleistungen auch auszuführen. Geschweige denn versprochene Rückrufe oder Briefe, mit Informationen zum weiteren Vorgehen, einzuhalten. Ich bin höchst enttäuscht von der Telekom!
249
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1579
0
12
vor 6 Jahren
322
0
4
vor 6 Jahren
242
0
3
vor 5 Jahren
385
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  


