Gelöst

Verringerung Prepaid Guthaben

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe gesehen das sich mein Prepaid Guthaben verringert hat, ich habe aber keinerlei kostenpflichtige Dienste genutzt.

Wo bekomme ich eine Auflistung der Buchung her, so etwas gibt es ja nirgends öffentlich.

 

Danke

376

11

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Hans3812 

       

      Bei einem iPhone gehst du bitte auf Einstellingen, Mobilfunk und dann runter auf Aktueller Zeitraum!

      Dort kannst du sehen, welche App´s dein Volumen genutzt haben.

      Bei ´nem Androiden wird´s ähnlich sein!

       

      Grüßle

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Hans3812 

       

       

      Hans3812

      Wo bekomme ich eine Auflistung der Buchung her, so etwas gibt es ja nirgends öffentlich.

      Wo bekomme ich eine Auflistung der Buchung her, so etwas gibt es ja nirgends öffentlich.
      Hans3812
      Wo bekomme ich eine Auflistung der Buchung her, so etwas gibt es ja nirgends öffentlich.

      vorläufig garnicht. Ansonsten unter Apps schauen

      Ggf Sonderrufnummer gewählt?


      Leistungsnachweis PrePaid für die Zukunft einrichen lassen:

      Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

      Nochmal Zusammenfassend:
      - Kein rückwirkender Versand möglich.
      - Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
      - Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      Sonderrufnumern oder ähnliches wurden nicht benutzt.

       

      Wieso und wo muss man den Nachweis beantragen, ein Leistungsnachweis sollte doch so erbracht werden wenn man mir Leistungen in Rechnung stellt und das auch Rückwirgend. Wie bitte werden Buchungen ohne Nachweis vorgenommen ?

       

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Hans3812 ,

       

      bei deinem Prepaidtarif wird alle 4 Wochen die Grundgebühr fällig und automatisch abgebucht.

       

      Der hier erwähnte Leistungsnachweis ist keine Rechnung, sondern nur eine schriftliche Bestätigung zur abgebuchten Grundgebühr.

       

      Eine Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis ist nur bei Verträgen möglich. 

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      es geht hier nicht um datenvolumen sondern guthaben auf den Prepaid Guthaben. Knapp vorbei….

       

      danke

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hans3812

      es geht hier nicht um datenvolumen sondern guthaben auf den Prepaid Guthaben.

      es geht hier nicht um datenvolumen sondern guthaben auf den Prepaid Guthaben.
      Hans3812
      es geht hier nicht um datenvolumen sondern guthaben auf den Prepaid Guthaben.

      Was meinst du denn, wofür dein Guthaben genutzt wird?

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Da ich mein inklusiv Volumen nie aufbrauche nicht für Daten….

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      266

      0

      2

      in  

      164

      0

      2

      Gelöst

      in  

      298

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3360

      0

      2

      in  

      863

      0

      8