Solved
Verträge in MeinMagenta-App nicht mehr sichtbar
5 years ago
Hallo,
seit einigen Wochen werden meine Verträge nicht mehr in der MeinMagenta App angezeigt. In der App erscheint nur noch die Fehlermeldung „Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden“. Somit ist es mir leider auch nicht mehr möglich, das 500MB-Geschenk über die App einzulösen. Meine bisherigen Aufträge hingegen sind in der App ohne Einschränkungen sichtbar.
In der App melde mich mit meinem Telekom-Login an. Über die Webseite kann ich mit demselben Login alle 3 Verträge sehen. Die App läuft auf iOS 13.3.1 in Version 8.0 (83). Ein Logut und erneutes Login sowie die komplette Deinstallation und anschließende Neuinstallation haben bisher keine Besserung gebracht.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
604
20
This could help you too
594
0
1
5 months ago
43
0
1
499
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Carolin L.,
danke für die Rückmeldung. Stand heute sehe ich tatsächlich alle meine Verträge wieder in der App (auch den CarConnect-Vertrag) und kann auch endlich das Datengeschenk wieder einlösen. 😁
Vielen Dank für die Beharrlichkeit!
0