Gelöst
Verträge in MeinMagenta-App nicht mehr sichtbar
vor 5 Jahren
Hallo,
seit einigen Wochen werden meine Verträge nicht mehr in der MeinMagenta App angezeigt. In der App erscheint nur noch die Fehlermeldung „Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden“. Somit ist es mir leider auch nicht mehr möglich, das 500MB-Geschenk über die App einzulösen. Meine bisherigen Aufträge hingegen sind in der App ohne Einschränkungen sichtbar.
In der App melde mich mit meinem Telekom-Login an. Über die Webseite kann ich mit demselben Login alle 3 Verträge sehen. Die App läuft auf iOS 13.3.1 in Version 8.0 (83). Ein Logut und erneutes Login sowie die komplette Deinstallation und anschließende Neuinstallation haben bisher keine Besserung gebracht.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
564
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
516
0
1
32
0
1
Akzeptierte Lösung
muddle
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L.,
danke für die Rückmeldung. Stand heute sehe ich tatsächlich alle meine Verträge wieder in der App (auch den CarConnect-Vertrag) und kann auch endlich das Datengeschenk wieder einlösen. 😁
Vielen Dank für die Beharrlichkeit!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muddle