Vertrag hinzufügen funktioniert nicht

vor 2 Monaten

Hallo, 

ich wollte meinen neuen Mobilfunk Vertrag zum Telekom Login hinzufügen. 

Nach Klick auf "Mobilfunkvertrag hinzufügen" öffnet sich lediglich ein neuer Tab mit der gleichen Anzeige. Das Problem tritt sowohl in Chrome als auch Edge auf. In der Magenta App erscheint beim gleichen Vorgang die Meldung "Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut". Das Problem besteht bei einem bestehenden und neuen Login nun seit gut 3h. 

Liegt hier ein bekannter Fehler vor?

Danke für einen Check 

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    • vor 2 Monaten

      Hallo @schwst,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Klasse, dass du schon mehrere Browser ausprobiert hast. 🙂Möchtest du den Mobilfunkvertrag zu einem bestehenden Festnetz-Login hinzufügen? 

       

      Viele Grüße 

      Sarah

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      von

      vor einem Monat

      @MartinSc:

      Hey Martin, bei einem "only MagentaTV" Vertrag ist eine gemeinsame Verknüpfung mit einem Mobilfunkvertrag unter einem Telekom-Login leider nicht möglich. Hier bleibt tatsächlich nur der Switch zwischen den Telekom-Logins. Sorry, da kann ich keine Alternative aufzeigen. 

       

      MagentaTV (nur MagentaTV only ohne einen Internetanschluss von uns) und ein Mobilfunkvertrag lässt sich nicht gemeinsam unter einem Telekom-Login verknüpfen.

       

      MagentaTV (mit einem Internetanschluss von uns) und ein Mobilfunkvertrag lässt sich gemeinsam unter einem Telekom-Login verknüpfen. Vielleicht finden wir ja hier nochmal mit nem klasse Angebot zusammen. 😉

       

      Gerne unterstütze ich auch weiterhin...

       

      Gruß Timo

      von

      vor einem Monat

      @Timo N. 

      Hey Timo,

      danke für die Ausführung und nochmal herzlichen Dank für deine Unterstützung.

      In Zukunft möchte ich mit meinem Internetanschluss zur Telekom wechseln, jedoch bin ich derzeit noch bis August 2026 an meinen jetzigen Provider gebunden, leider. Bei meinem jetzigen Provider wird Kundenservice leider ganz ganz klein geschrieben und freue mich jetzt schon auf den zukünftigen Wechsel. Hierzu behalte ich die Angebote der Telekom immer im Auge.

      Gruß,

      Martin

      0

      von

      vor einem Monat

      Hey @MartinSc,

       

      gerne habe ich unterstützt!

      Komme auch gerne erneut auf mich zu, wenn der Tag X zum kompletten Wechsel zu uns gekommen ist. Dann machen wir uns gemeinsam an die Ausarbeitung für ein passendes Angebot.

      Dass Kundenservice bei uns etwas größer geschrieben wird, hast du ja schon mitbekommen. 

       

      Dann schreibe ich mal: bis bald, Martin! 😀

       

      Gruß Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      @Sarah E. Das wäre das finale Ziel, die Kunden-Nr. dazu ist im Profil hinterlegt. Aber auch das Hinzufügen zu einem neuen Login funktioniert nicht. Ich sehe so bisher keine Kunden-Nr für den Mobilfunk, Rechnungen, etc. 

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      von

      vor 2 Monaten

      @schwst Die Kundennummer findest du auf deiner Auftragsbestätigung. 🙂

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      von

      vor 2 Monaten

      @Sarah E. Da der Vertrag von einem Vermittler kam hab ich keine Telekom Auftragsbestätigung erhalten

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      schwst

      Da der Vertrag von einem Vermittler kam hab ich keine Telekom Auftragsbestätigung erhalten

      @Sarah E. Da der Vertrag von einem Vermittler kam hab ich keine Telekom Auftragsbestätigung erhalten

      schwst
      Da der Vertrag von einem Vermittler kam hab ich keine Telekom Auftragsbestätigung erhalten

      Ohne Auftragsbestätigung besteht auch kein Vertrag. 

      Denn erst ab dann weiß man auch, ab wann dieser startet. 

      Vorher geht auch das verknüpfen nicht. 

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    • vor 2 Monaten

      @o.W....   Die Nummer funktioniert schon, dann muss ich mich wohl mal gedulden bis ich diese Bestätigung erhalte. Dennoch ist ja die Funktion im Kundencenter und App tot und führt mich ins Leere

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      von

      vor 2 Monaten

      @schwst Also eine zeitliche Befristung konnte ich nicht finden, wäre mir auch neu. Kannst du mir mal bitte den Link schicken, wo du das gelesen hast?

       

      Grüße

      Michael

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      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Michael Pa. Auf dieser Telekom Seite habe ich die Einschränkung finden können.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @schwst,

       

      leider habe ich nicht ganz verstanden, was die Frage war. Kannst du mir nochmal sagen, worum es genau geht?

       

      Liebe Grüße

      Maria

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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