Vertrag hinzufügen funktioniert nicht

vor 12 Stunden

Hallo, 

ich wollte meinen neuen Mobilfunk Vertrag zum Telekom Login hinzufügen. 

Nach Klick auf "Mobilfunkvertrag hinzufügen" öffnet sich lediglich ein neuer Tab mit der gleichen Anzeige. Das Problem tritt sowohl in Chrome als auch Edge auf. In der Magenta App erscheint beim gleichen Vorgang die Meldung "Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut". Das Problem besteht bei einem bestehenden und neuen Login nun seit gut 3h. 

Liegt hier ein bekannter Fehler vor?

Danke für einen Check 

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    • vor 12 Stunden

      Hallo @schwst,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Klasse, dass du schon mehrere Browser ausprobiert hast. 🙂Möchtest du den Mobilfunkvertrag zu einem bestehenden Festnetz-Login hinzufügen? 

       

      Viele Grüße 

      Sarah

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    • vor 12 Stunden

      @Sarah E. Das wäre das finale Ziel, die Kunden-Nr. dazu ist im Profil hinterlegt. Aber auch das Hinzufügen zu einem neuen Login funktioniert nicht. Ich sehe so bisher keine Kunden-Nr für den Mobilfunk, Rechnungen, etc. 

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      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      @schwst Die Kundennummer findest du auf deiner Auftragsbestätigung. 🙂

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      @Sarah E. Da der Vertrag von einem Vermittler kam hab ich keine Telekom Auftragsbestätigung erhalten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Stunden

      schwst

      Da der Vertrag von einem Vermittler kam hab ich keine Telekom Auftragsbestätigung erhalten

      @Sarah E. Da der Vertrag von einem Vermittler kam hab ich keine Telekom Auftragsbestätigung erhalten

      schwst
      Da der Vertrag von einem Vermittler kam hab ich keine Telekom Auftragsbestätigung erhalten

      Ohne Auftragsbestätigung besteht auch kein Vertrag. 

      Denn erst ab dann weiß man auch, ab wann dieser startet. 

      Vorher geht auch das verknüpfen nicht. 

      0

    • vor 11 Stunden

      @o.W....   Die Nummer funktioniert schon, dann muss ich mich wohl mal gedulden bis ich diese Bestätigung erhalte. Dennoch ist ja die Funktion im Kundencenter und App tot und führt mich ins Leere

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Ich habe das gerade mal bei mir getestet. Ich habe das gleiche Problem, es endet immer auf der gleichen Seite mit Mobilvertrag hinzufügen. Es scheint da aktuell Probleme zu geben. Lass uns mal bis morgen abwarten, möglich, dass es dann schon wieder funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      Danke @Michael Pa. Ist nicht zeitkritisch, aber gut dass es nun bekannt ist :) 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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