Solved
Vertrag hinzufügen in mein Magenta App funktioniert nicht
11 months ago
Hallo
ich habe das Problem, dass ich meinen neuen Prepaid Mobilfunkvertrag in der MeinMagenta App nicht als weiteren Vertrag hinzufügen kann.
Die Verträge sind laut online Kundencenter verknüpft. Daran kann es nicht liegen.
Der Link „Vertag hinzufügen“ führt über die Eingabe der Rufnummer zu einer Fehlermeldung ich soll es erneut versuchen, schlägt dann aber ebenfalls fehl.
837
10
This could help you too
253
0
2
5 years ago
231
0
1
11 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @andre1972
Du steigst über ein LogIn ein indem du auch deine Festnetzrechnungen siehst?
Grüßle
0
11 months ago
Ich habe kein Festnetz über die Telekom, nur Magenta TV und einen Mobilfunkvertrag und jetzt zusätzlich eine Prepaid Karte.
1
Answer
from
11 months ago
Ich habe kein Festnetz über die Telekom,
Dann wird dat leider nix!
Nur zum Festnetzkonto kannst du deinen Mobilfunker hinzufügen!
sG
edit: Bin mir da aber nicht so ganz sicher!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
in der MeinMagenta App nicht als weiteren Vertrag hinzufügen kann.
Dann im Browser am PC im Kundencenter hinzufügen.
0
11 months ago
Im Browser im Kundencenter sehe ich den Vertrag, in der Mein Magenta App nicht
4
Answer
from
11 months ago
Das habe ich schon probiert und ich habe die App auch gelöscht und erneut installiert, keine Änderung.
Answer
from
11 months ago
Grüße @andre1972
Wann im Kundencenter hinzugefügt?
Es dauert bis zu 48 Stunden ehe es in der App sichtbar wird.
Answer
from
11 months ago
Das wäre eine Erklärung, den Prepaid Vertrag habe ich heute Vormittag aktiviert, danke für die Info.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Das ergibt keinen Sinn, warum sollte ich nicht einen Mobilfunkvertrag zu einem bestehenden Mobilfunkvertrag hinzufügen können?
0
Unlogged in user
Ask
from