Solved

Vertrag hinzufügen in mein Magenta App funktioniert nicht

11 months ago

Hallo

ich habe das Problem, dass ich meinen neuen Prepaid Mobilfunkvertrag in der MeinMagenta App nicht als weiteren Vertrag hinzufügen kann. 

Die Verträge sind laut online Kundencenter verknüpft. Daran kann es nicht liegen. 

Der Link „Vertag hinzufügen“ führt über die Eingabe der Rufnummer zu einer Fehlermeldung ich soll es erneut versuchen, schlägt dann aber ebenfalls fehl.

837

10

    • 11 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @andre1972 

       

      Du steigst über ein LogIn ein indem du auch deine Festnetzrechnungen siehst?

       

      Grüßle

      0

    • 11 months ago

      Ich habe kein Festnetz über die Telekom, nur Magenta TV und einen Mobilfunkvertrag und jetzt zusätzlich eine Prepaid Karte. 

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      andre1972

      Ich habe kein Festnetz über die Telekom,

      Ich habe kein Festnetz über die Telekom,
      andre1972
      Ich habe kein Festnetz über die Telekom,

      Dann wird dat leider nix!

       

      Nur zum Festnetzkonto kannst du deinen Mobilfunker hinzufügen!

       

      sG

       

      edit: Bin mir da aber nicht so ganz sicher!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      andre1972

      in der MeinMagenta App nicht als weiteren Vertrag hinzufügen kann.

      in der MeinMagenta App nicht als weiteren Vertrag hinzufügen kann. 
      andre1972
      in der MeinMagenta App nicht als weiteren Vertrag hinzufügen kann. 

      Dann im Browser am PC im Kundencenter hinzufügen.

       

      0

    • 11 months ago

      Im Browser im Kundencenter sehe ich den Vertrag, in der Mein Magenta App nicht

      4

      Answer

      from

      11 months ago

      Das habe ich schon probiert und ich habe die App auch gelöscht und erneut installiert, keine Änderung.

      Answer

      from

      11 months ago

      Grüße @andre1972

      Wann im Kundencenter hinzugefügt?

      Es dauert bis zu 48 Stunden ehe es in der App sichtbar wird. 

      Answer

      from

      11 months ago

      Das wäre eine Erklärung, den Prepaid Vertrag habe ich heute Vormittag aktiviert, danke für die Info.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Das ergibt keinen Sinn, warum sollte ich nicht einen Mobilfunkvertrag zu einem bestehenden Mobilfunkvertrag hinzufügen können?

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too