Gelöst
Vertrag im Kundencenter umbenennen
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Gibt es im Kundencenter keine Möglichkeit, einen Vertrag namentlich umzubenennen, ähnlich wie in der App "Mein Magenta"?
Es geht um die Family Cards, von denen man ja bis zu 4 Stück buchen darf.
Das Problem ist dann das Auseinanderhalten im Kundencenter, wer jetzt welche Rufnummer genau nutzt?
In der App kann ich den Namen ändern, indem ich einfach den Vornamen des Nutzers vor die Tarifbezeichnung setzt.
Warum geht das nicht auch im Kundencenter?
Oder übersehe ich die Möglichkeit einfach nur?
995
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
184
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@BigWoelfi2
Diese Möglichkeit gibt es tatsächlich nicht.
Man kann Wunschrufnummern buchen 😁
Seit 11/18 kann man bis zu 10 Zweitkarten buchen, mehrere Hauptverträge kann man auch noch haben.
Deine Idee ist hier besser aufgehoben, denke ich
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/
0
vor 5 Jahren
In der mein Magenta App muss der eigene Vertragsname an jedem Gerät neu eingeben werden. Der eigene Vertragsname ersetzt (am iPhone und iPad) die Tarifbezeichnung.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Has
Nicht nur bei Obst, bei Android auch - hatte ich doch schon selbst geschrieben, dass man den Namen anpassen kann in der App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von