Vertrag lässt sich in der Magenta-App nicht hinzufügen/Apple-Watch Einrichtung funktioniert nicht.

vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

da hier schon so viele tolle Lösungen geboten wurden, hoffe auch ich, eine Lösung für meine zwei Probleme zu finden.

Ich habe einen Magenta-TV-Vertrag, zu dem ich auch Log-In-Daten für das Kundencenter habe.

Nun habe ich einen Prepaid-Tarif Smart Connect S für die Apple Watch meiner Tochter abgeschlossen, mit einer anderen E-Mail-Adresse. Die Karte ist aktiviert, den Tarif konnte ich im Browser über das Kundencenter hinzufügen. Jetzt habe ich das eSIM-Profil auf meinem iPhone und möchte das gerne auf die AppleWatch übertragen.

Laut Recherche funktioniert das über das Kundencenter und die SIM-Verwaltung. Leider kann ich dort aber keine Änderungen etc. vornehmen (siehe Foto 1).

Also versuche ich den Weg über die Magenta-App zu gehen. Dort erscheint aber mein Prepaid-Vertrag nicht, es kommt die Fehlermeldung, dass die Kundendaten nicht übereinstimmen (siehe Foto 2).

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank vorab

Katharina

Loading...

31

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...