Gelöst

Vertrag verknüpfen im Kundencenter funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo, mein Bruder hat sich gestern einen Login zum Kundencenter erstellt und wollte seinen Handyvertrag damit verknüpfen. Nach Eingabe der Handynummer kommt folgende Fehlermeldung: 

Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten sie den Prozess erneut.

 

Probiert wurde dies mehrmals gestern sowie heute aber immer die gleiche Meldung erhalten.

 

Liegt hier ein Problem bei der Telekom vor?

 

Er wollte sich halt gerne die 100 GB Datenvolumen buchen...

 

Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen.

302

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Das Problem hat sich erledigt. Nun ging es den Vertrag zu verknüpfen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    160

    0

    1

    in  

    205

    0

    3

    Gelöschter Nutzer

    in  

    156

    0

    2