Gelöst
Vertrag verknüpfen im Kundencenter funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo, mein Bruder hat sich gestern einen Login zum Kundencenter erstellt und wollte seinen Handyvertrag damit verknüpfen. Nach Eingabe der Handynummer kommt folgende Fehlermeldung:
Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten sie den Prozess erneut.
Probiert wurde dies mehrmals gestern sowie heute aber immer die gleiche Meldung erhalten.
Liegt hier ein Problem bei der Telekom vor?
Er wollte sich halt gerne die 100 GB Datenvolumen buchen...
Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen.
302
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
162
0
4
vor 4 Jahren
221
0
3
10147
2
2
vor 7 Monaten
215
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das Problem hat sich erledigt. Nun ging es den Vertrag zu verknüpfen.
0