Solved

Vertrag verknüpfen im Kundencenter funktioniert nicht

4 years ago

Hallo, mein Bruder hat sich gestern einen Login zum Kundencenter erstellt und wollte seinen Handyvertrag damit verknüpfen. Nach Eingabe der Handynummer kommt folgende Fehlermeldung: 

Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten sie den Prozess erneut.

 

Probiert wurde dies mehrmals gestern sowie heute aber immer die gleiche Meldung erhalten.

 

Liegt hier ein Problem bei der Telekom vor?

 

Er wollte sich halt gerne die 100 GB Datenvolumen buchen...

 

Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen.

302

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Das Problem hat sich erledigt. Nun ging es den Vertrag zu verknüpfen.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    160

    0

    1

    in  

    205

    0

    3

    Gelöschter Nutzer

    in  

    156

    0

    2