Solved
Vertrag verknüpfen im Kundencenter funktioniert nicht
5 years ago
Hallo, mein Bruder hat sich gestern einen Login zum Kundencenter erstellt und wollte seinen Handyvertrag damit verknüpfen. Nach Eingabe der Handynummer kommt folgende Fehlermeldung:
Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten sie den Prozess erneut.
Probiert wurde dies mehrmals gestern sowie heute aber immer die gleiche Meldung erhalten.
Liegt hier ein Problem bei der Telekom vor?
Er wollte sich halt gerne die 100 GB Datenvolumen buchen...
Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen.
302
0
1
This could help you too
10 months ago
164
0
4
4 years ago
221
0
3
10147
2
2
7 months ago
220
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das Problem hat sich erledigt. Nun ging es den Vertrag zu verknüpfen.
0