Gelöst
Vertrag verlängern-technischer Fehler
vor 5 Jahren
Guten Morgen, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Habe momentan den MagentaMobilS. Kündigungsfrist war am 7.10. Zur Auswahl habe ich in der App Vertragsverlängerung mit oder ohne Endgerät. Ich möchte kein Endgerät. Gestern wurde mir dann ein Angebot für den M Tarif angezeigt 10 € Ersparnis für 12 Monate. Aber wenn ich das in den Warenkorb legen möchte kommt der Fehler "es liegt ein technischer Defekt vor ". Habe dann mit dem Kundencenter gechattet. Erste Aussage war es geht nicht da ich die Aktion social u. Media noch kostenlos drin habe u. Das music u. Video auch buchen wollte. Dann wurde ich mit dem Service verbunden. Die sagten mir ohne Endgerät geht erst zum 7.12. Komischerweise habe ich vor 3 Wochen aber meinem Mann seine Family Card auch verlängert, die ein paar Tage später abgeschlossen wurde wie mein Vertrag, auch mit diesen Optionen. Nach div. Versuchen habe ich festgestellt das ich den S Tarif z.B. in den Warenkorb legen könnte (ohne Endgerät), aber auch die Fehlermeldung bekomme bei einem M Tarif mit Handy. Seit heute steht jetzt auch nur noch oben bei dem Tarifauswahl 5€ Ersparnis für 12 Monate. Aber unten in der Zusammenfassung steht "Sie sparen 120€ (12x5€/Monat) in den ersten 12 Monaten " was ja auch absolut falsch ist (vor ca. 2 Wochen lag schon mal genau das gleiche Problem vor. Kann mir da jemand helfen?VG Andrea
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vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Kann mir hierzu keiner helfen?
VG Andrea
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vor 5 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
Gerne sehe ich mir den Sachverhalt mit dir gemeinsam an.
Wann kann ich dich morgen Nachmittag telefonisch am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L. , hatte geantwortet ohne dich zu markieren.
Bin nur bis 17.30 Uhr heute erreichbar. Morgen ab 15.00 Uhr den restlichen Nachmittag. VG
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Carolin L. Sorry war kurz im Keller.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aber dann werde ich einfach morgen Nachmittag durchrufen.
Das ist absolut gar kein Problem.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L. hat sich bei mir erledigt, lag an dem Magenta Eins Vorteil der hatte die VVL blockiert, hab den rausnehmen lassen und die VVL gemacht und wieder reingebucht und schon hats funtkioniert!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin L.
P.S. Ich glaube beim Anpingen hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen...
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Carolin L. habs korrigiert danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L.
Vielen Dank für die zügige Hilfe. Ich wünsche dir auch ein schönes entspanntes Wochenende. VG Andrea
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vor 5 Jahren
Hallo
bei Vertragsverlängerung kommt immer "es liegt ein technisches Problem vor"
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
in welchem System möchten Sie eine Vertragsverlängerung buchen?
Im Kundencenter oder im Business Service Portal.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von