Gelöst
Vertrag verlängert - Gerät nicht erhalten
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine beiden Verträge verlängert. Ein Auftrag wurde auch im Kundencenter angezeigt, die Verlängerung des 2. Vertrages geschah über die Hotline. Es ging einmal eine Verlängerung mit dem iPhone 11 Pro und einmal mit dem iPhone 11 Pro Max. Das „Max“ ist angekommen, das normale 11 Pro leider nicht. Dieser Auftrag steht jedoch im kundencenter - und hat bereits den Status „Auftrag erledigt“. Einen sendungslink habe ich nie erhalten. Kann da mal jemand drüber schauen? Danke euch 
367
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
175
0
2
165
0
2
vor 3 Jahren
514
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@Darkspy Gold, silber und spacegrau 64 GBit hat 1 bis 2 Wochen Lieferzeit iphone 11 pro
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Darkspy Gold, silber und spacegrau 64 GBit hat 1 bis 2 Wochen Lieferzeit iphone 11 pro
@Darkspy Gold, silber und spacegrau 64 GBit hat 1 bis 2 Wochen Lieferzeit iphone 11 pro
Aber nicht mit den Status „Auftrag erledigt“?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn 2 Verträge zusammen verlängert werden, kann es zu falschen Anzeigen kommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe mir deine Bestellung gleich einmal angesehen und dein Gerät sollte bei dir angekommen sein. Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Tag @Darkspy, ich habe mir deine Bestellung gleich einmal angesehen und dein Gerät sollte bei dir angekommen sein. Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst. Lieben Gruß Susanne L.
ich habe mir deine Bestellung gleich einmal angesehen und dein Gerät sollte bei dir angekommen sein. Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
2 Geräte? @Susanne L. sollten es sein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@JoAIRU
richtig, unser User @Darkspy schreibt ja auch, dass er sein iPhone Pro Max schon erhalten hat. Die Bestellung auf die ich mich beziehe, ist das iPhone 11 Pro.
Lieben Gruß
Susanne L.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Susanne,
heute gekommen. Passt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
klasse, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Einen schönen Abend und Grüße
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Susanne,
heute gekommen. Passt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von