Gelöst
Vertrag wird im Kundencenter nicht angezeigt
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich mich durch alle Community-Beiträge gelesen habe, besteht mein Problem weiterhin: der Vertrag (Call & Surf Mobil S mit Handy) wird im KC nicht angezeigt. Eine Verknüpfung besteht lt. https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations
Kann ich hier noch tätig werden und zur Lösung kommen oder ist der Tarif zu alt und wird vom KC nicht mehr unzterstützt?
Danke vorab!
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vor 7 Jahren
Hallo @RMann Abo,
und die Verknüpfung unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations besteht auch wirklich als Vertragspartnerverknüpfung?
Spannend wäre, ob du Seiten im alten Kundencenter aufrufen kannst. Funktioniert zum Beispiel die alte RechnungOnline-Seite unter https://rechnungonline.t-mobile.de ? Oder die Seite zum Ändern des Telefonbucheintrags https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=verzeichnisPh ?
Viele Grüße
jla959
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Offensichtlich hat es sich jetzt doch von allein gelöst. Ein aus- und erneutes einloggen hat scheinbar gereicht. Trotzdem vielen Dank für die Mühe!
Antwort
von
vor 7 Jahren
War die Verknüpfung evtl. gerade erst angelegt worden? Dann ist das normal, dass man sich einmal neu einloggen muss.
Oder bestand die Verknüpfung schon länger? Dann hatte sich wohl das Kundencenter mal verschluckt
Aber ist ja gut, dass es jetzt so schnell wieder geht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Offensichtlich hat es sich jetzt doch von allein gelöst. Ein aus- und erneutes einloggen hat scheinbar gereicht. Trotzdem vielen Dank für die Mühe!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von