Vertrag wurde nicht geschaltet
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 27.10.22 meine Xplora 5 mit esim Profil bekommen. Leider ist bis heute die Esim nicht aktiviert. Nach diversen Telefonaten mit dem Service hatte ich unterschiedliche Aussagen bekommen. Schlussendlich kommt immer wieder die Aussage das Sie den Vertrag nicht finden können. Ein Kollege hatte den Vertrag gefunden und dieser sei noch nicht freigeschaltet. Dies kann ich so nicht Nachvollziehen bei so einem langen Zeitraum. Ich habe auch noch keine Telefonnummer für die Esim bekommen.
Meine Tochter wartet seid dem 27.10 auf Ihre funktionierende Uhr.
Es wäre super wenn sich hier jemand um das Thema kümmern würde.
Besten Dank
VG
Timo
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3 years ago
Bitte Daten im Profil hinterlegen, damit hier geholfen werden kann
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3 years ago
@Marcel2605 aber es kann ja nicht sein das das mit der Auftragsbestätigung so lange dauert.
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3 years ago
@Marcel2605 aber es kann ja nicht sein das das mit der Auftragsbestätigung so lange dauert.
@Timo 1
Dann ist bestimmt etwas schiefgelaufen
Da dein Profil befüllt ist, hab ich das Team informiert.
Halte die IBAN zwecks legimitation bereit (letzte 6 Stellen)
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3 years ago
Ich habe auch noch keine Telefonnummer für die Esim bekommen.
Hallo @Timo 1
Die Telefonnummer kommt erst mit der Auftragsbestätigung. Erst da steht diese drauf und erst dann kann man die esim aktivieren.
Meine Tochter wartet seid dem 27.10 auf Ihre funktionierende Uhr.
BItte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Sonst bist du anonym hier unterwegs.
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3 years ago
Guten Morgen @Timo 1
Ganz lieben Dank für das eben geführte Telefonat. Wie schon erwähnt, hätte die Aktivierung direkt bei Abholung, durch den Vorgang der Legitimation, erfolgen müssen. Das ist tatsächlich bei dir nicht der Fall. Ich kläre ab, wie wir da am besten vorgehen können und melde mich wieder bei dir.
Beste Grüße
Justina M.
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3 years ago
Hallo @Timo 1
Danke für das erneute Telefonat. Wie besprochen, wende dich einmal bitte an die Kolleg*innen vom Neugeschäft. Da der Vertrag bei uns auch nicht aktiv ist, haben wir keine Möglichkeit, die eSIM zu aktivieren. Da kann dir die Fachseite helfen.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Justina M.
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3 years ago
@Justina M.
Hallo Justina,
leider ist die Telefon Nummer die submittiert eben genannt hast nicht aktiv. Hast du noch eine andere Nummer für mich .
danke
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