Gelöst
Vertraglich zugesagter Treuebonus wurde bei meinem Mobilvertrag nicht angerechnet
vor einem Jahr
Es wäre echt toll wenn ich zu dem oben genannten Problem einen Rückruf erhalten könnte, um dieses sehr ärgerliche Thema zu klären.
Vielen Dank im Voraus.
254
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
3
vor einem Jahr
211
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @VAM14,
das Ticket wurde vorgestern bearbeitet und gelöst. Der Treuebonus ist jetzt hinterlegt und ich sehe es auch am Mobilfunkvertrag. In den nächsten Monaten wird der Treuebonus automatisch mit deinen Rechnungen verrechnet. Falls es noch Wünsche, Fragen oder Auffälligkeiten gibt, lass es mich hier wissen.
Grüße
Peter
0
vor einem Jahr
Hallo Peter,
das wäre ja wirklich toll wenn das klappt!
Ich beobachte das und werde mich dann melden.
Aber bis Stand jetzt sage -oder schreibe- ich schonnmal DANKE an alle Beteiligten!
VG
Volker
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@VAM14
Genau, lass uns gerne so verbleiben. 😉
Beste Grüße und ein schönes Restwochenende,
Justina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von