Gelöst

Vertragsdaten ändern

vor 8 Monaten

Ich habe einen Vorvertrag zu Magenta Mobil L, dieser soll am 4.11.24 in Kraft treten nun möchte ich aber ein Detail ändern.

Wie geht das am besten?

Auftragesn. und Reverenzn. sind im Profil hinterlegt.

159

5

    • vor 8 Monaten

      Hallo @Göbbi,

       

      vielen Dank für den neuen Mobilfunkvertrag bei uns.

      Ich befürchte zwar, dass eine Änderung erst nach dem Start vom neuen Mobilfunkvertrag bei uns möglich sein wird, aber: Was genau soll denn geändert werden? 😉

       

      Gruß Timo

      0

    • vor 8 Monaten

      Ich habe eine Plus Data Karte zu gebucht und wollte eigentlich eine multiSim Karte zubuchen.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Göbbi

       

      Das sind zwei verschiedene Dinge, daher leider keine Änderung möglich.

       

      Jetzt musst du den Auftrag für die Datenkarte Widerrufen https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk und die Multi-SIM ganz einfach im Kundencenter bestellen.

       

      Einloggen, wähle den Vertrag über "Zum Vertrag" bzw. "Vertragsdetails" aus, zu dem die MultiSIM bestellt werden soll. Scrolle zu "Meine SIMs" und klicke auf den Button "MultiSIM bestellen". Führe zur Authentifikation die "Sicherheitsüberprüfung" durch. Mit "Zahlungspflichtig bestellen" schließt du die Bestellung ab. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @Göbbi

       

      Das sind zwei verschiedene Dinge, daher leider keine Änderung möglich.

       

      Jetzt musst du den Auftrag für die Datenkarte Widerrufen https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk und die Multi-SIM ganz einfach im Kundencenter bestellen.

       

      Einloggen, wähle den Vertrag über "Zum Vertrag" bzw. "Vertragsdetails" aus, zu dem die MultiSIM bestellt werden soll. Scrolle zu "Meine SIMs" und klicke auf den Button "MultiSIM bestellen". Führe zur Authentifikation die "Sicherheitsüberprüfung" durch. Mit "Zahlungspflichtig bestellen" schließt du die Bestellung ab. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    • vor 8 Monaten

      @Maria R. 

      Danke für die ausführliche Information.

      auch ich wünsche ein schönes Wochenende

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      482

      2

      3

      Gelöst

      798

      0

      2

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      7420

      18

      10

      Gelöst

      in  

      510

      0

      2

      in  

      303

      0

      4