Gelöst

Vertragsdaten ändern

vor einem Jahr

Ich habe einen Vorvertrag zu Magenta Mobil L, dieser soll am 4.11.24 in Kraft treten nun möchte ich aber ein Detail ändern.

Wie geht das am besten?

Auftragesn. und Reverenzn. sind im Profil hinterlegt.

173

0

5

    • vor einem Jahr

      Hallo @Göbbi,

       

      vielen Dank für den neuen Mobilfunkvertrag bei uns.

      Ich befürchte zwar, dass eine Änderung erst nach dem Start vom neuen Mobilfunkvertrag bei uns möglich sein wird, aber: Was genau soll denn geändert werden? 😉

       

      Gruß Timo

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe eine Plus Data Karte zu gebucht und wollte eigentlich eine multiSim Karte zubuchen.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      @Göbbi

       

      Das sind zwei verschiedene Dinge, daher leider keine Änderung möglich.

       

      Jetzt musst du den Auftrag für die Datenkarte Widerrufen https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk und die Multi-SIM ganz einfach im Kundencenter bestellen.

       

      Einloggen, wähle den Vertrag über "Zum Vertrag" bzw. "Vertragsdetails" aus, zu dem die MultiSIM bestellt werden soll. Scrolle zu "Meine SIMs" und klicke auf den Button "MultiSIM bestellen". Führe zur Authentifikation die "Sicherheitsüberprüfung" durch. Mit "Zahlungspflichtig bestellen" schließt du die Bestellung ab. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Göbbi

       

      Das sind zwei verschiedene Dinge, daher leider keine Änderung möglich.

       

      Jetzt musst du den Auftrag für die Datenkarte Widerrufen https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk und die Multi-SIM ganz einfach im Kundencenter bestellen.

       

      Einloggen, wähle den Vertrag über "Zum Vertrag" bzw. "Vertragsdetails" aus, zu dem die MultiSIM bestellt werden soll. Scrolle zu "Meine SIMs" und klicke auf den Button "MultiSIM bestellen". Führe zur Authentifikation die "Sicherheitsüberprüfung" durch. Mit "Zahlungspflichtig bestellen" schließt du die Bestellung ab. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    • vor einem Jahr

      @Maria R. 

      Danke für die ausführliche Information.

      auch ich wünsche ein schönes Wochenende

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    483

    2

    3

    Gelöst

    809

    0

    2

    Gelöst

    in  

    513

    0

    2

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    7453

    18

    10

    348

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...