Solved

Vertragsumstellung auf MagentaEinsUnlimited und Zubuchung MagentaTV Smart

3 years ago

Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind bereits mit Mobilfunk und Festnetz bei der Telekom. Mobilfunk inkl. Familycard für meinen Mann läuft unter meinem Namen, Festnetz auf meinen Mann. Wir würden gerne die Verträge anpassen, haben aber jeweils beim Mobilfunk-Login im Kundencenter eine Fehlermeldung erhalten.

Daher wenden wir uns auf diesem Weg an Sie.

 

MagentaEinsUnlimited mit 1 Communitycard (inkl. der bereits bestehenden Rufnummern)

Festnetz wie Bestand

Zubuchung von MagentaTv Smart

 

Wäre es möglich, die Rechnungen wie gehabt zu belassen (Mobilfunk ich, Festnetz mein Mann)?

Da wir bereits langjährige Kunden sind, möchten wir anfragen, ob Sie uns hier ein gutes Angebot machen können.

256

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Guten Abend @zumpi.

     

    Vielen Dank für Ihren Beitrag und ein herzliches Willkommen in unserer Community! Wenn die Voraussetzungen gegeben sind, kann ein Wechsel in dem MagentaMobil EINS Tarif erfolgen und die Family Card kann in eine Community Card EINS umgewandelt werden. Erst dann profitiert diese auch von dem MagentaEINS Unlimited Vorteil. Fröhlich 

     

    Die Rechnungen würden vom Rechnungsempfänger unverändert bleiben.  Auf der Mobilfunkseite würden Sie den MagentaEINS Unlimited Vorteil erhalten.

     

    Die Kolleg*innen aus dem Festnetzbereich könnten sich auch gerne den Sachverhalt mit dem MagentaTV Smart anschauen.

     

    Um alles Weitere zu klären und um zu schauen, ob die Änderung so vorgenommen werden können, sollten wir einmal dazu telefonieren. Wann würde Ihnen das am besten passen?

     

    Beste Grüße und gute Nacht

    Justina M.

     

     

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Justina,

    vielen Dank für die Nachricht. Gerne können wir morgen um 10 Uhr vormittag telefonieren. Wäre super, wenn wir das Thema klären könnten.

     

    Answer

    from

    3 years ago

    @zumpi, danke für das freundliche Gespräch und Ihre Zeit. Die Mobilfunk-Verträge sind nun angepasst. Ich kümmere mich darum, dass Sie bezüglich Festnetz auch noch einen Rückruf erhalten.

     

    Bei weiteren Anliegen bin ich gerne für Sie da. 

     

    Viele Grüße

    Lilia N.

    Answer

    from

    3 years ago

    Super vielen Dank auch von meiner Seite für die gute Unterstützung!

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too