Gelöst
Vertragsumstellung auf MagentaEinsUnlimited und Zubuchung MagentaTV Smart
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind bereits mit Mobilfunk und Festnetz bei der Telekom. Mobilfunk inkl. Familycard für meinen Mann läuft unter meinem Namen, Festnetz auf meinen Mann. Wir würden gerne die Verträge anpassen, haben aber jeweils beim Mobilfunk-Login im Kundencenter eine Fehlermeldung erhalten.
Daher wenden wir uns auf diesem Weg an Sie.
MagentaEinsUnlimited mit 1 Communitycard (inkl. der bereits bestehenden Rufnummern)
Festnetz wie Bestand
Zubuchung von MagentaTv Smart
Wäre es möglich, die Rechnungen wie gehabt zu belassen (Mobilfunk ich, Festnetz mein Mann)?
Da wir bereits langjährige Kunden sind, möchten wir anfragen, ob Sie uns hier ein gutes Angebot machen können.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Abend @zumpi.
Vielen Dank für Ihren Beitrag und ein herzliches Willkommen in unserer Community! Wenn die Voraussetzungen gegeben sind, kann ein Wechsel in dem MagentaMobil EINS Tarif erfolgen und die Family Card kann in eine Community Card EINS umgewandelt werden. Erst dann profitiert diese auch von dem MagentaEINS Unlimited Vorteil.
Die Rechnungen würden vom Rechnungsempfänger unverändert bleiben. Auf der Mobilfunkseite würden Sie den MagentaEINS Unlimited Vorteil erhalten.
Die Kolleg*innen aus dem Festnetzbereich könnten sich auch gerne den Sachverhalt mit dem MagentaTV Smart anschauen.
Um alles Weitere zu klären und um zu schauen, ob die Änderung so vorgenommen werden können, sollten wir einmal dazu telefonieren. Wann würde Ihnen das am besten passen?
Beste Grüße und gute Nacht
Justina M.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Justina,
vielen Dank für die Nachricht. Gerne können wir morgen um 10 Uhr vormittag telefonieren. Wäre super, wenn wir das Thema klären könnten.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@zumpi, danke für das freundliche Gespräch und Ihre Zeit. Die Mobilfunk-Verträge sind nun angepasst. Ich kümmere mich darum, dass Sie bezüglich Festnetz auch noch einen Rückruf erhalten.
Bei weiteren Anliegen bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Super vielen Dank auch von meiner Seite für die gute Unterstützung!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von