Solved
Vertragsumstellung auf MagentaEinsUnlimited und Zubuchung MagentaTV Smart
3 years ago
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind bereits mit Mobilfunk und Festnetz bei der Telekom. Mobilfunk inkl. Familycard für meinen Mann läuft unter meinem Namen, Festnetz auf meinen Mann. Wir würden gerne die Verträge anpassen, haben aber jeweils beim Mobilfunk-Login im Kundencenter eine Fehlermeldung erhalten.
Daher wenden wir uns auf diesem Weg an Sie.
MagentaEinsUnlimited mit 1 Communitycard (inkl. der bereits bestehenden Rufnummern)
Festnetz wie Bestand
Zubuchung von MagentaTv Smart
Wäre es möglich, die Rechnungen wie gehabt zu belassen (Mobilfunk ich, Festnetz mein Mann)?
Da wir bereits langjährige Kunden sind, möchten wir anfragen, ob Sie uns hier ein gutes Angebot machen können.
256
6
This could help you too
222
0
2
11 months ago
197
0
4
945
0
6
3 years ago
Wäre es möglich, die Rechnungen wie gehabt zu belassen (Mobilfunk ich, Festnetz mein Mann)? Da wir bereits langjährige Kunden sind, möchten wir anfragen, ob Sie uns hier ein gutes Angebot machen können.
Wäre es möglich, die Rechnungen wie gehabt zu belassen (Mobilfunk ich, Festnetz mein Mann)?
Da wir bereits langjährige Kunden sind, möchten wir anfragen, ob Sie uns hier ein gutes Angebot machen können.
Das geht eher nicht, denke ich, da die Verträge, die mit MagentaEINS Unlimited verbunden sind, auf einen Vertragsnehmer laufen müssen für mein Verständnis, wobei ich mich natürlich auch irren kann.
MagentaEinsUnlimited mit 1 Communitycard (inkl. der bereits bestehenden Rufnummern) Festnetz wie Bestand Zubuchung von MagentaTv Smart
MagentaEinsUnlimited mit 1 Communitycard (inkl. der bereits bestehenden Rufnummern)
Festnetz wie Bestand
Zubuchung von MagentaTv Smart
Also für MagentaEINS Unlimited ist zunächst der Wechsel des bisherigen Mobilfunktarifs in den Tarif MagentaEINS Mobil notwendig.
Die FamilyCard kann vermutlich in MagentaEINS Unlimited mitgenommen werden.
Was ist das denn für ein Festnetz-Tarif genau (Bezeichnung). Ab MagentaZuhause aufwärts sollte es sein und dann kann sicher im Zuge der Umstellung auf MagentaZuhause M, L oder XL gleich einen Tarifwechsel in mit MagentaTV Smart machen.
Und falls notwendig, müsstest Du den Zuhause-Vertrag auch noch übernehmen vorher.
Genau könnte Dir das vermutlich jemand vom @Telekom hilft Team erklären und möglicherweise auch gleich anschieben.
Laut so einem Füllstands-Symbol ist es halb gefüllt.
Drin stehen sollten aber eine Kundennummer (egal, von welchem Vertrag) sowie ein Telefonnummer, damit das Teamie sich den Vertrag anschauen und Dich anrufen kann.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo Big Woelfi2,
Festnetz ist Magenta Zuhause M.
Kundennummern habe ich schon in meinem Profil eingetragen.
Das mit dem Mobilfunkwechsel vorher in MagentaEINS ist ein guter Tipp. Vielleicht ist das der Grund, warum der Login nicht klappt.
Jetzt warte ich mal, ob sich jemand von Telekom hilft meldet.
Aber danke für Deine Bemühungen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @zumpi.
Vielen Dank für Ihren Beitrag und ein herzliches Willkommen in unserer Community! Wenn die Voraussetzungen gegeben sind, kann ein Wechsel in dem MagentaMobil EINS Tarif erfolgen und die Family Card kann in eine Community Card EINS umgewandelt werden. Erst dann profitiert diese auch von dem MagentaEINS Unlimited Vorteil.
Die Rechnungen würden vom Rechnungsempfänger unverändert bleiben. Auf der Mobilfunkseite würden Sie den MagentaEINS Unlimited Vorteil erhalten.
Die Kolleg*innen aus dem Festnetzbereich könnten sich auch gerne den Sachverhalt mit dem MagentaTV Smart anschauen.
Um alles Weitere zu klären und um zu schauen, ob die Änderung so vorgenommen werden können, sollten wir einmal dazu telefonieren. Wann würde Ihnen das am besten passen?
Beste Grüße und gute Nacht
Justina M.
3
Answer
from
3 years ago
Hallo Justina,
vielen Dank für die Nachricht. Gerne können wir morgen um 10 Uhr vormittag telefonieren. Wäre super, wenn wir das Thema klären könnten.
Answer
from
3 years ago
@zumpi, danke für das freundliche Gespräch und Ihre Zeit. Die Mobilfunk-Verträge sind nun angepasst. Ich kümmere mich darum, dass Sie bezüglich Festnetz auch noch einen Rückruf erhalten.
Bei weiteren Anliegen bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
3 years ago
Super vielen Dank auch von meiner Seite für die gute Unterstützung!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from