Gelöst
Vertragsverlängerung - falsches Smartphone bestellt
vor 6 Jahren
Hallo an alle!
Habe mir heute morgen, im Zuge der Vertragsverlängerung, ein neues Smartphone bestellt. Haben wollte ich das iPhone 8, bestellt habe ich aber das iPhone 8 Plus, welches mir einfach viel zu groß ist. Mein Fehler. Hab ihr Erfahrungen: kann ich das Smartphone umtauschen?
718
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
352
0
2
vor 6 Jahren
@tatjana.wagenhoefer ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
An und für sich ist das ausreichend.
Sollten die Kollegen aber dennoch eine Frage haben, dann setzen sie sich mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo und
Willkommen in der "Community" @tatjana.wagenhoefer,
sollte kein Problem sein. Mit dem Lieferschein aus dem erhaltenen Paket unter www.telekom.de/retoure ein Retourelabel erzeugen. "Falsch bestellt" auswählen und Endgerät benennen welches ursprünglich gewünscht war. Dann ab zur Post und warten.
VG
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von