Gelöst

Vertragsverlängerung - falsches Smartphone bestellt

vor 6 Jahren

Hallo an alle! 

Habe mir heute morgen, im Zuge der Vertragsverlängerung, ein neues Smartphone bestellt. Haben wollte ich das iPhone 8, bestellt habe ich aber das iPhone 8 Plus, welches mir einfach viel zu groß ist. Mein Fehler. Hab ihr Erfahrungen: kann ich das Smartphone umtauschen?

718

8

    • vor 6 Jahren

      @tatjana.wagenhoefer ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist. 

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Paket habe ich heute bei der Post abgegeben. 😊 Handlungsbedarf besteht erstmal keiner mehr. Eventuell können Sie mir noch die Frage beantworten, ob es genügt, das Wunsch-Handy auf dem Retoureschein zu vermerken oder ob hier noch weitere Schritte nötig sind? Vielen Dank und viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Erledigt

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @tatjana.wagenhoefer.

      An und für sich ist das ausreichend.
      Sollten die Kollegen aber dennoch eine Frage haben, dann setzen sie sich mit dir in Verbindung. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @tatjana.wagenhoefer,

       

      sollte kein Problem sein. Mit dem Lieferschein aus dem erhaltenen Paket unter www.telekom.de/retoure ein Retourelabel erzeugen. "Falsch bestellt" auswählen und Endgerät benennen welches ursprünglich gewünscht war. Dann ab zur Post und warten.

       

       

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen