Solved
Vertragsverlängerung läuft ins leere
3 years ago
Hey, ich habe gestern per Chat meinen Handyvertrag verlängern lassen. Die Mitarbeiterin hat es durchgebucht. Im Kundencenter war bis heute morgen keine Änderungen zu sehen, ich habe bislang auch nur die vorvertraglichen Infos per Mail bekommen.
Nun heute morgen nochmal per Chat den Kundendienst gefragt, ob dort die Vertragsverlängerung durchgeführt wurde. Er meinte nein. Wurde nichts gebucht. Also noch einmal alles durchgespielt und verlängert. Dies bestätigte mir der Mitarbeiter im Chat, dass der Vertrag nun verlängert wurde. ( Magenta XL mit iPhone 14 Max Pro). Bis jetzt. ( 4 Stunden später) immernoch keine Änderungen oder Auftragstatus im System.
Beste Grüße
273
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.