Gelöst
Vertragsverlängerung: iPhone 14pro nicht mehr im OnileShop
vor einem Jahr
Hallo,
folgendes Problem, ich wollte eigentlich noch ein iPhone 14pro zur Vertragsverlängerung bestellen. Nach meinem Urlaub ist es nun leider nicht mehr online erhältlich. Eine Nachfrage im Telekom-Chat auf der Webseite ergab, dass durchaus noch welche vorhanden und verkäuflich sind. Als dann bemerkt wurde, dass es sich um einen "for Friends"-Vertrag handelt war das Gespräch abrupt und nicht sonderlich freundlich, mit dem Hinweis es gibt nur das was online geht, beendet.
Wie komme ich jetzt an das von mir gewünschte Modell? Hier wurde mir seinerzeit schon mal sehr kompetent geholfen.
Ich freue mich auf Lösungsansätze.
Danke und Grüße
Anne
301
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
523
0
11
144
0
5
vor 2 Jahren
2657
0
6
vor 7 Monaten
670
0
7
193
0
3
vor einem Jahr
Wie komme ich jetzt an das von mir gewünschte Modell?
Auf dem freien Markt kaufen, das wäre ohnehin günstiger
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich weiß nicht auf welchem "freien Markt" du so einkaufst, aber selbst der günstigste seriösere Händler nimmt deutlich mehr als ich mit dem Vertrag unter Berücksichtigung alles Kosten zahlen würde.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich weiß nicht auf welchem "freien Markt" du so einkaufst, aber selbst der günstigste seriösere Händler nimmt deutlich mehr als ich mit dem Vertrag unter Berücksichtigung alles Kosten zahlen würde.
Ich weiß nicht auf welchem "freien Markt" du so einkaufst, aber selbst der günstigste seriösere Händler nimmt deutlich mehr als ich mit dem Vertrag unter Berücksichtigung alles Kosten zahlen würde.
Welche Ausstattungsmerkmale wäre denn Dein Wunsch? Sprich Speichergröße und Farbe.
Antwort
von
vor einem Jahr
mind. 512GB Speicher, Lila
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Anne_M.
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Bitte füll Dein Profil aus, damit Dich ein Telekom-MA kontaktieren kann:
Link zum persönlichen Profil
Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
Edit: Kennst Du die Nummer der ForFriends-Hotline?
0
vor einem Jahr
Hallo, folgendes Problem, ich wollte eigentlich noch ein iPhone 14pro zur Vertragsverlängerung bestellen. Nach meinem Urlaub ist es nun leider nicht mehr online erhältlich. Eine Nachfrage im Telekom-Chat auf der Webseite ergab, dass durchaus noch welche vorhanden und verkäuflich sind. Als dann bemerkt wurde, dass es sich um einen "for Friends"-Vertrag handelt war das Gespräch abrupt und nicht sonderlich freundlich, mit dem Hinweis es gibt nur das was online geht, beendet. Wie komme ich jetzt an das von mir gewünschte Modell? Hier wurde mir seinerzeit schon mal sehr kompetent geholfen. Ich freue mich auf Lösungsansätze. Danke und Grüße Anne
Hallo,
folgendes Problem, ich wollte eigentlich noch ein iPhone 14pro zur Vertragsverlängerung bestellen. Nach meinem Urlaub ist es nun leider nicht mehr online erhältlich. Eine Nachfrage im Telekom-Chat auf der Webseite ergab, dass durchaus noch welche vorhanden und verkäuflich sind. Als dann bemerkt wurde, dass es sich um einen "for Friends"-Vertrag handelt war das Gespräch abrupt und nicht sonderlich freundlich, mit dem Hinweis es gibt nur das was online geht, beendet.
Wie komme ich jetzt an das von mir gewünschte Modell? Hier wurde mir seinerzeit schon mal sehr kompetent geholfen.
Ich freue mich auf Lösungsansätze.
Danke und Grüße
Anne
For Friends hat halt sein eigenes Portal. Da darfst du halt eigenständig tätig werden. -> https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung
Im Chat etc. kann dir da niemand helfen.
0
vor einem Jahr
Apple vertreibt das iPhone 14 Pro auch nicht mehr, kannst also nur noch schauen ob es irgendwo im Handel noch Restbestände gibt, bei der Telekom sind die Lager vermutlich schon leer oder die noch vorhandene Ware eben nur unter bestimmten Voraussetzungen noch angeboten wird und daher bietet es die Telekom auch nicht mehr an.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @Anne_M.,
habe mir gerade mal den Lagerbestand angeschaut, jedoch muss ich im Hinblick auf ein iPhone 14 Pro leider passen.
Wie schaut es sonst mit einer Alternative aus?
Hierzu können die möglichen Konditionen direkt im Kundencenter angeschaut werden.
Viele Grüße
Timo N.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für diese fundierte Antwort. Schade…
dann werde ich mich mal alternativ umsehen und schauen was so machbar ist.
😎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von