Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung stornieren - Was passiert mit Uhr die an Shop geschickt wird?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 19.9. meinen Vertrag mit der AW6 verlängert. Die Lieferzeit wurde mit 1-4 Tagen angegeben und ich wollte die Uhr direkt zum Shop liefern lassen.
Nach 4 Tagen habe ich die Nachricht bekommen, dass sich die Lieferung verschiebt ohne eine weitere Zeitangabe.
Im Online-Shop wurde die Lieferzeit inzwischen auf 1-2 Wochen angehoben.
Heute habe ich unter der 2202 mal nachgefragt und dort wurde mir gesagt, dass sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögern würde.
Ich würde meine VVL jetzt gerne stornieren. Welcher Weg wäre der Beste? Das Onlineformular? Habe nur das Onlineformular gefunden für VVL ohne Gerät.
Wenn ich storniert habe, muss ich noch etwas wegen der Uhr unternehmen, da sie ja nicht an mich, sondern an den Shop geliefert wird?
Vielen Dank im Voraus!
289
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
256
0
4
287
0
2
vor 6 Jahren
1749
0
2
vor 4 Jahren
411
0
1
vor 11 Jahren
19878
0
9