Gelöst
Vertragsverlängerung stornieren - Was passiert mit Uhr die an Shop geschickt wird?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 19.9. meinen Vertrag mit der AW6 verlängert. Die Lieferzeit wurde mit 1-4 Tagen angegeben und ich wollte die Uhr direkt zum Shop liefern lassen.
Nach 4 Tagen habe ich die Nachricht bekommen, dass sich die Lieferung verschiebt ohne eine weitere Zeitangabe.
Im Online-Shop wurde die Lieferzeit inzwischen auf 1-2 Wochen angehoben.
Heute habe ich unter der 2202 mal nachgefragt und dort wurde mir gesagt, dass sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögern würde.
Ich würde meine VVL jetzt gerne stornieren. Welcher Weg wäre der Beste? Das Onlineformular? Habe nur das Onlineformular gefunden für VVL ohne Gerät.
Wenn ich storniert habe, muss ich noch etwas wegen der Uhr unternehmen, da sie ja nicht an mich, sondern an den Shop geliefert wird?
Vielen Dank im Voraus!
292
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
273
0
4
288
0
2
796
0
5
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor 4 Jahren
Vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, wurde die Vertragsverlängerung korrekt durchgeführt und deine Apple Watch Series 6 liegt abhol bereit für dich im Shop.
Wie genau die Kollegin auf ein Apple iPhone SE (2.Gen.) 64 GB (PRODUCT)RED kommt, kann ich dir leider nicht sagen. Im System ist auf jeden Fall kein solches Gerät für dich bestellt wurden.
Ich hake diesbezüglich einmal bei der Kollegin direkt nach.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, wenn du im Shop warst.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.