Solved
Vertragsverlängerung/ Unzufrieden mit Telekom Hotline
6 years ago
Guten Tag,
ich habe mehrmals die Telekom Hotline angerufen um eine Vertragsverlängerung durchzuführen und jedesmal wirkt es so das die Telekom kein Interesse hat einen langjährigen Kunden zu behalten.
Ich habe vor 2 Wochen einen Anruf von einer Dame von der Kundenrückgewinnung erhalten mit einem Angebot welches ich mir überlegen wollte anzunehmen nach meiner Operation da Sie genau an dem Tag anfiel als die Dame mich angerufen hatte.
Gestern und Heute habe ich mit 3 Mitarbeitern der Telekom Hotline gesprochen welche mir viel teurere Verträge andrehen wollten und nachdem ich denen von dem Angebot der Dame erzählt habe fingen die an unfreundlich zu werden.
Ich bin jahrelanger treuer und zufriedener Kunde der Telekom mit mehreren Vertägen aber dies habe ich noch nie erlebt.
Ich werde somit wahrscheinlich meine Kündigung in all meinen Verträgen beibehalten.
Bin sehr enttäuscht das mit Bestandskunden so umgegangen wird.
561
5
This could help you too
5 years ago
889
0
3
1548
0
12
2 years ago
338
0
2
362
1
8
6 years ago
Bei der Rückgewinnungs-Hotline ist es halt so dass man sofort annehmen muss. Die selben Konditionen bekommt man nicht mehr.
viele Grüße
0
6 years ago
auch unsere Bestandskunden liegen uns sehr am Herzen und es ist schade, dass wir dich nach dem ersten Anruf nicht mehr davon überzeugen konnten. Auch die Angebote der Kundenrückgewinnung basieren oft auf zeitlich befristeten Aktionen, sodass wir diese zu einem späteren Zeitpunkt manchmal nicht mehr so buchen können. Dass die Kollegen aber unfreundlich geworden sind, tut mir um so mehr leid.
Wenn du noch möchtest, höre ich mir gern an, welches Angebot du erhalten hast und prüfe, ob dies doch noch so umsetzbar ist. Dafür trage bitte deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein und sag mir hier im Thread kurz bescheid, wann du Zeit für einen Anruf hast. Keine Sorge: Die Daten in deinem Profil können nur von Telekom-hilft Teammitgliedern eingesehen werden.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Julia S.
1
Answer
from
6 years ago
Guten Abend Julia,
Ich habe meine Rufnummer auf meinem Profil angegeben.
Wann könntest du mich denn anrufen ?
Bin momentan zeitlich nicht eingeschränkt daher könnte ich fast immer.
Lieben Gruß Vijay
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
1
Answer
from
6 years ago
Ich danke dir nochmals recht herzlich
Bin sehr zufrieden mit dem Service von Telekom-hilft.
Liebe Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from