Vertragsverlängerung: Wir konnten keinen Vertrag finden.

1 month ago

Guten Tag,

ich möchte gerne einen Vertrag verlängern. Dabei handelt es sich um einen MagentaMobil Plus Karte Flex DTAG . Der Vertrag kann bereits verlängert werden. Den Button finde ich in der Magenta App, wie auch auf dem Rechner im Kundencenter: "Vertrag verlängern".

Sobald ich den Button anklicke kommt folgender Hinweis:

"Wir konnten keinen Vertrag finden. Ein Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung ist daher nicht möglich. Alternativ können Sie gerne einen neuen Vertrag abschließen."

Dies wird auf dem Rechner und in der Magenta App seit einigen Monaten angezeigt.

Ich habe mich bereits mehrmals versucht an- und abzumelden. Der Kundenservice konnte mir bislang nicht behilflich sein.

Kann hier jemand unterstützen?

68

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...