Gelöst

Vertragswechsel von Family Card Kids & Teens auf PlusKarte für Erwachsene

vor einem Jahr

Ich habe einen Magenta Mobil Hauptvertrag mit 2 Family Cards Kids & Teens Zusatzkarten. Eine dieser Karten soll nun auf eine "normale" Pluskarte umgestellt werden, das Kind ist dem Teenageralter entschwunden. Dafür zieht Kind 2 nach und benötigt demnächst ein Handy. Die klassische Family Card Kids & Teens scheint es aber gar nicht mehr zu geben, ich kann sie nicht als Zusatzkarte im Kundencenter bestellen. Ich kann auch den Tarif-/Vertragswechsel der "alten" Karte im Kundencenter nicht durchführen. Etwas frustrierend. Frag Magenta ist auch überfordert. Geht das nur über die Hotline?

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    • vor einem Jahr

      Grüße @ulfilas72 

      ulfilas72

      Dafür zieht Kind 2 nach und benötigt demnächst ein Handy. Die klassische Family Card Kids & Teens scheint es aber gar nicht mehr zu geben, ich kann sie nicht als Zusatzkarte im Kundencenter bestellen. I

      Dafür zieht Kind 2 nach und benötigt demnächst ein Handy. Die klassische Family Card Kids & Teens scheint es aber gar nicht mehr zu geben, ich kann sie nicht als Zusatzkarte im Kundencenter bestellen. I
      ulfilas72
      Dafür zieht Kind 2 nach und benötigt demnächst ein Handy. Die klassische Family Card Kids & Teens scheint es aber gar nicht mehr zu geben, ich kann sie nicht als Zusatzkarte im Kundencenter bestellen. I

      Ist jetzt nur noch als Pluskarte Kids&Teens möglich.

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zusatzkarten?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw97SzBhDaARIsAFHXUWDI7Re37MW-UJUYxdjkFjQKTFLxZNF3F1GQFVzjinE7mI_hOF9fVScaAr0MEALw_wcB&wt_cc7=p_handyvertrag+kind&wt_mc=sk_mfmmpozk_14_mf-fc_17636235104_145130809384_670621307426_&gclsrc=aw.ds#bht.f307a32d-caa4-4acf-bdfd-0c08538ce9df.7 

      ulfilas72

      Ich kann auch den Tarif-/Vertragswechsel der "alten" Karte im Kundencenter nicht durchführen.

      Ich kann auch den Tarif-/Vertragswechsel der "alten" Karte im Kundencenter nicht durchführen.
      ulfilas72
      Ich kann auch den Tarif-/Vertragswechsel der "alten" Karte im Kundencenter nicht durchführen.

      geht leider nur an der Hotline 0800 330 2202, im Chat, im Telekom-Shop oder über ein Teamie hier.

       

       

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hat, nach einer mittleren Wartezeit, über den Chat geklappt. Der Bot hat relativ schnell eingesehen, dass eine echte Person nötig ist Zwinkernd

      Die Verträge konnten alle angepasste/eingerichtet werden.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ulfilas72

       

      super, dass die Umstellung schon geklappt hat. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

       

      Liebe Grüße
      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hat, nach einer mittleren Wartezeit, über den Chat geklappt. Der Bot hat relativ schnell eingesehen, dass eine echte Person nötig ist Zwinkernd

      Die Verträge konnten alle angepasste/eingerichtet werden.

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    Uneingeloggter Nutzer

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