Gelöst
Verunsicherung durch den Telekom Chat
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich hatte gestern einen Anruf durch das Telekomkundencenter (über die Telefonnummer 08000009441), wurde heute durch meine Mutter sowie die Mitarbeiterin in dem Telekom Chat sehr verunsichert, dass die Nummer nicht von Telekom sei und ich Betrügern zum Opfer gefallen sei.
Ich habe die besagte Nummer erneut angerufen, wo mir dann Bestätigt wurde, dass die Nummer zur Telekom gehört und ich bitte abwarten soll bis ich Post bzw die Email von der Telekom erhalte um ggf. einen Widerruf zu tätigen.
Wie kann es sein das der eine vom anderen nichts weiß oder bin ich nun wirklich zu dumm?
Mit freundlichen Grüßen
466
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1148
0
9
Gelöst
102
1
1
vor 5 Jahren
Wahrschein!ich eines der vielen beauftagten Callcenter, die dann wirklich nichts voneinander wissen.
Jetzt warte einfach bis eine Auftragsbestätigung mit dem Widerruf kommt @sebastian.gruening
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Obadoba,
wenn es wirklich alles so ist wie ich es hoffe werde ich keinen Widerruf benötigen, weil alles was ich wollte bzw will von dem Callcenter mir Vertraglich zugesichert wurde. Ich drück mir jetzt einfach mal die Daumen und versuche meine Nerven zu beruhigen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gute Strategie👍
Kann ja wirklich nichts passieren.
U d jetzt ein Weissbier für die Nerven🍻
Wenn die Bestätigung g passt ist alles ok und wann nicht, eben widerrufen u d der alte Stand bleibt erhalten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich werde mir einen Berry Cider gönnen der geht immer als Delphin Therapie 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich kann dich beruhigen, die Nummer der Hotline gehört zu uns.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße
Justina M.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Tja @Lilia N. ,
leider wird mein Problem wohl nicht mehr gelöst werden können.
Ich erhalte keine weiteren Informationen und die Hotline ist wohl überfüllt....
Antwort
von
vor 5 Jahren
@sebastian.gruening
Hast Du @Lilia N. die vereinbarte private Nachricht geschickt, oder ist Dein o.a. Beitrag schon die Antwort auf die Mail mit der Gesprächszusammenfassung?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
leider macht mir irgendwer ein strich durch die Rechnung, wodurch kein Mobilfunkvertrag geschlossen werden kann.
Da kann leider keiner was ändern und werde zu einem späteren Zeitpunkt noch mal mich mit der Telekom beschäftigen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
leider macht mir irgendwer ein strich durch die Rechnung, wodurch kein Mobilfunkvertrag geschlossen werden kann.
Da kann leider keiner was ändern und werde zu einem späteren Zeitpunkt noch mal mich mit der Telekom beschäftigen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von