Gelöst

Verunsicherung durch den Telekom Chat

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

ich hatte gestern einen Anruf durch das Telekomkundencenter (über die Telefonnummer 08000009441), wurde heute durch meine Mutter sowie die Mitarbeiterin in dem Telekom Chat sehr verunsichert, dass die Nummer nicht von Telekom sei und ich Betrügern zum Opfer gefallen sei.

Ich habe die besagte Nummer erneut angerufen, wo mir dann Bestätigt wurde, dass die Nummer zur Telekom gehört und ich bitte abwarten soll bis ich Post bzw die Email von der Telekom erhalte um ggf. einen Widerruf zu tätigen.

Wie kann es sein das der eine vom anderen nichts weiß oder bin ich nun wirklich zu dumm?

Mit freundlichen Grüßen

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    • vor 5 Jahren

      Wahrschein!ich eines der vielen beauftagten Callcenter, die dann wirklich nichts voneinander wissen.

       

      Jetzt warte einfach bis eine Auftragsbestätigung mit dem Widerruf kommt @sebastian.gruening 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Obadoba,

      wenn es wirklich alles so ist wie ich es hoffe werde ich keinen Widerruf benötigen, weil alles was ich wollte bzw will von dem Callcenter mir Vertraglich zugesichert wurde. Ich drück mir jetzt einfach mal die Daumen und versuche meine Nerven zu beruhigen 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @sebastian.gruening  schrieb:

      Hallo Obadoba,

      wenn es wirklich alles so ist wie ich es hoffe werde ich keinen Widerruf benötigen, weil alles was ich wollte bzw will von dem Callcenter mir Vertraglich zugesichert wurde. Ich drück mir jetzt einfach mal die Daumen und versuche meine Nerven zu beruhigen 


      Gute Strategie👍

       

      Kann ja wirklich nichts passieren.

       

       

      U d jetzt ein Weissbier für die Nerven🍻

      Wenn die Bestätigung g passt ist alles ok und wann nicht, eben widerrufen u d der alte Stand bleibt erhalten.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich werde mir einen Berry Cider gönnen der geht immer als Delphin Therapie 😂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @sebastian.gruening und herzlich willkommen in unserer Community!

      Ich kann dich beruhigen, die Nummer der Hotline gehört zu uns. Fröhlich Da brauchst du dir schon mal keine Sorgen mehr zu machen. Genau, schaue dir bitte die Auftragsbestätigung, sobald diese kommt. Sollte da was nicht stimmen, gerne hier noch mal melden. Wir könnten dann zumindest schauen. Die zweite Möglichkeit wäre, dass du, wie du oben schon erwähnt hast, den Vertrag widerrufst. Ich hoffe jedoch, dass es nicht nötig sein wird. Fröhlich

      Ich wünsche einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Justina M.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Tja @Lilia N. ,

      leider wird mein Problem wohl nicht mehr gelöst werden können.

      Ich erhalte keine weiteren Informationen und die Hotline ist wohl überfüllt....

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      nun@sebastian.gruening  schrieb:

      Tja @Lilia N. ,

      leider wird mein Problem wohl nicht mehr gelöst werden können.

      Ich erhalte keine weiteren Informationen und die Hotline ist wohl überfüllt....


      @sebastian.gruening 

       

      Hast Du @Lilia N.  die vereinbarte private Nachricht geschickt, oder ist Dein o.a. Beitrag schon die Antwort auf die Mail mit der Gesprächszusammenfassung?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      leider macht mir irgendwer ein strich durch die Rechnung, wodurch kein Mobilfunkvertrag geschlossen werden kann.

      Da kann leider keiner was ändern und werde zu einem späteren Zeitpunkt noch mal mich mit der Telekom beschäftigen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      leider macht mir irgendwer ein strich durch die Rechnung, wodurch kein Mobilfunkvertrag geschlossen werden kann.

      Da kann leider keiner was ändern und werde zu einem späteren Zeitpunkt noch mal mich mit der Telekom beschäftigen.

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      Uneingeloggter Nutzer

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