Visual Voice lässt sich nicht selber aktivieren

vor 21 Stunden

Guten Morgen, 

ich habe aktuelle dasselbe Problem wie der User in diesem Thread https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/wie-aktiviere-ich-visual-voicemail/688bac66c187d05b8882e628

Meldung in der App, dass sie bald nicht mehr zur Verfügung steht. 

In der Telefon-App auf IPhone 12 steht nur Anbieter-Mailbox und „ Anrufen“. 

SMS mit VVM an 3011 wird beantwortet mit „ bereits aktiviert“ 

Im Kundencenter ist Mobilbox Pro als Option aktiv, jedoch keine Möglichkeiten der Einstellung und Wechsel auf Visual Voicemail.

Wäre super , wenn jemand vom Team sich das einmal in meinem Prepaid-Vertrag anschauen könnte, wo es hakt. 

danke 🙏 

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Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 14.08.2025 06:20 eskaliert.

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8

    • vor 20 Stunden

      baer12

      Im Kundencenter ist Mobilbox Pro als Option aktiv, jedoch keine Möglichkeiten der Einstellung und Wechsel auf Visual Voicemail.

      Wäre super , wenn jemand vom Team sich das einmal in meinem Prepaid-Vertrag anschauen könnte, wo es hakt. 

      Guten Morgen, 

      ich habe aktuelle dasselbe Problem wie der User in diesem Thread https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/wie-aktiviere-ich-visual-voicemail/688bac66c187d05b8882e628

      Meldung in der App, dass sie bald nicht mehr zur Verfügung steht. 

      In der Telefon-App auf IPhone 12 steht nur Anbieter-Mailbox und „ Anrufen“. 

      SMS mit VVM an 3011 wird beantwortet mit „ bereits aktiviert“ 

      Im Kundencenter ist Mobilbox Pro als Option aktiv, jedoch keine Möglichkeiten der Einstellung und Wechsel auf Visual Voicemail.

      Wäre super , wenn jemand vom Team sich das einmal in meinem Prepaid-Vertrag anschauen könnte, wo es hakt. 

      danke 🙏 

      baer12

      Im Kundencenter ist Mobilbox Pro als Option aktiv, jedoch keine Möglichkeiten der Einstellung und Wechsel auf Visual Voicemail.

      Wäre super , wenn jemand vom Team sich das einmal in meinem Prepaid-Vertrag anschauen könnte, wo es hakt. 

      Das "Problem" hatte ich auch mit meinen Plus-Karten, musste es dann auch über die Teamies machen da diese Wechseloption augenscheinlich im neuen Kundencenter nicht vorhanden ist.

      Ich ruf mal die Teamies

      2

      von

      vor 20 Stunden

      Danke dir ! 🙂

      0

      von

      vor 19 Stunden

      Hey @baer12,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Wie eben mit dir besprochen, ist der Wechsel zur VVM bereits in unseren Systemen terminiert. Sofern diese Terminierung jedoch "vor die Wand fährt", so bleibe ich dir am Tage der Umstellung logo als Ansprechpartner erhalten. 😉

       

      Viele Grüße

      Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 18 Stunden

      Hallo zusammen,

      damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss, hänge ich mich einmal an den Beitrag dran.

      Auch ich kann in meinem Hauptvertrag nicht auf VisualVoicemail upgraden. In den Zubuchoptionen ist Mobilbox Pro aktiv und kann nicht geändert werden.

      Kann das ein Teamie bitte auch bei mir anstossen?

      Es geht um die Hauptkarte 01512xxxxxx. Auf der Pluskarte 0160xxxx ist Visual Voicemail aktiv

      Besten Dank

      Hawa

      0

      4

      von

      vor 18 Stunden

      Natascha A.

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich hier gerne wieder.

      Hallo @hawa70 ,

       

      vielen Dank für den Beitrag hier und das nette Gespräch von gerade eben.

       

      Ich freue mich, dass ich die Visual Voicemail für dich einrichten konnte und so dein Anliegen lösen konnte.

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich hier gerne wieder.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Natascha A.

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich hier gerne wieder.

      @Natascha A. 

      Ein generelles Anliegen:

      Wird darüber nachgedacht dass die Kunden das auch wieder selber übers Kundencenter machen können?

      0

      von

      vor 18 Stunden

      @Natascha A. 

      Danke für die schnelle, nette und unkomplizierte Hilfe. 

      LG

      hawa

      0

      von

      vor 18 Stunden

      Hallo @CobraCane ,

       

      danke für diese Frage.

       

      Leider liegen mir darüber keine Informationen vor. Ich werde mich aber erkundigen und dann wieder melden. 

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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