Solved
Visual Voicemail funktioniert nach Wechsel des Anbieters nicht mehr
5 years ago
Ich bin diese Woche von Vodaphone zu T-Mobile gewechselt. Leider funktioniert die Visual Voicemail in meinem iPhone X (iOS 13.3.1) seit dem Wechsel nicht mehr. Die Mobilbox funktioniert und auch die Voicemail-App der Telekom. Im Voicemail Menu auf meinem Handy kann ich nur die Voicemail anrufen...
753
4
This could help you too
11 years ago
20319
0
10
9 months ago
268
0
3
Solved
4655
0
6
4 years ago
546
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Dann ist nicht die richtige Mobilbox Option gebucht. Aktuell wird Mobilbox Pro gebucht sein. Um die Visual Voicemail Funktion des iPhones nutzen zu können muss die „Visual Voicemail“ Option gebucht werden.
Ruf den Kundenservice unter 2828 an und lass dir Option entsprechend ändern.
0
5 years ago
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Magenta-Familie.
@alexludemann hat die richtige Lösung gepostet.
Wenn du dazu weitere Fragen hast, melde dich gerne.
@alexludemann Vielen Dank für deine Hilfe.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo,
nach drei Anrufen bei 2828 die mich erstmal zum Festnetzsupport gleitet haben (die beiden letzten Mitarbeiter haben mich dann doch mit dem Mobilbereich verbunden) habe ich erfahren, dass die Telekom die visual mailbox nicht im PrePaid-Tarif anbietet :-(.
Trotzdem Danke für die Info.
Gruss
hendrik
Answer
from
5 years ago
herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann dich hier nur um Entschuldigung bitten, dass dein Anliegen nicht gleich gelöst wurde. Hier hast du ja wirklich Geduld bewiesen, dafür bedanke ich mich bei dir.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from