Gelöst
Visual Voicemail funktioniert nicht .... ratlos :(
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Hilft,
leider musste ich heute feststellen, dass auf meinem iPhone 11 (iOS 14.3) die Visual Voicemail nicht funktioniert.
In der Telefon-App habe ich im Reiter Voicemail nicht die Möglichkeit die VVM zu konfigurieren. Es wird mir dort lediglich "Voicemail anrufen" angezeigt. Wenn ich in den iPhone Einstellungen unter "Telefon" auf "Voicemail-Passwort ändern" ein Passwort versuche zu vergeben erhalte die Meldung "Voicemail nicht verfügbar .. Später erneut versuchen".
Im Kundencenter habe ich bereits mehrfach die Tarifoption hin und hergewechselt (Mailbox - Mailbox Pro - VVM). Habe das Gerät bereits mehrfach neu gestartet, vom WLAN getrennt, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, SMS an die 3011, sämtliche GSM-Codes (Aktivieren/Deaktivieren RUL) ausprobiert..... etc etc etc....eben alles versucht was in anderen Beiträgen als Lösungen finden konnte....... JEDOCH LEIDER ALLES OHNE ERFOLG.
Ich denke und hoffe, dass es ein Datensatzproblem bei der TK oder evtl. ein serverseitiges Problem ist und die VVM vielleicht bei Ihnen im System nochmals deaktiviert und aktiviert werden muss.
Es wäre schön, wenn jemand das Problem lösen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
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