Visual Voicemail / Mobilbox Pro gekündigt ???????

vor 9 Stunden

Hallo liebes Telekom Team.

Mal wieder habe ich da wie Fragen zu denen ich keine Lösung bzw. Infos finde.

Zum einen habe ich seit heute Mittag die Benachrichtigung beim Öffnen der Voicemail App „Bald wird diese App nicht mehr unterstützt. Bitte aktivieren Sie Visual Voicemail auf ihrem Telefon“.

Zum zweiten habe ich eine E-Mail mit dem Inhalt „Ihr Änderungswunsch. Es ist alles erledigt“ bekommen. Im Anhang ist eine Auftragsbestätigung. Da steht
„Entfallende Leistungen Mobilbox Pro“.

 

Heißt das, dass ich jetzt keine Voicemail mehr habe?

In Auftrag gegeben habe ich zumindest wissentlich nichts.

 

Kann mir jemand sagen was das alles bedeutet und was ich jetzt machen soll?

 

Vielen lieben Dank.

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0

4

    • vor 8 Stunden

      Hallo.@KaffeeKlausSpich 

       

      siehe u.a hier

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-voicemail-app-ios/689b8802fd83745196fb0074 

      Die email kam automatisch oder das du etwas unternommen hast?

      1

      von

      vor 3 Stunden

      cannondaleMuc

      Die email kam automatisch oder das du etwas unternommen hast?

      Hallo.@KaffeeKlausSpich 

       

      siehe u.a hier

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-voicemail-app-ios/689b8802fd83745196fb0074 

      Die email kam automatisch oder das du etwas unternommen hast?

      cannondaleMuc

      Die email kam automatisch oder das du etwas unternommen hast?

      Die Mail ist automatisch gekommen. Wie ich jetzt festgestellt habe ist aus der  Voicemail App nun auch meine Handynummer verschwunden. 

      Es ist mittlerweile eine zweite Mail mit gleichem Inhalt gekommen (auch automatisch) die die Handynummer meiner Frau betrifft. Auch bei ihr in der Voicemail App ist die Handynummer nicht mehr aufgeführt. 

      Bei beiden  Voicemail App´s stehen also nur noch die Festnetznummern.

        

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Stunden

      Hallo @KaffeeKlausSpich,

       

      die Mitteilung ist uns bereits bekannt und wir stehen in Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung.

      @cannondaleMuc hat dir bereits den entsprechenden Thread verlinkt. Häng' dich dort einmal dran, wenn du möchtest. Dann erhältst du direkt die aktuellen Informationen zu diesem Thema.

       

      Beste Grüße

      Malte

      1

      von

      vor 3 Stunden

      Malte M.
      Hallo @KaffeeKlausSpich,   die Mitteilung ist uns bereits bekannt und wir stehen in Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung. @cannondaleMuc hat dir bereits den entsprechenden Thread verlinkt. Häng' dich dort einmal dran, wenn du möchtest. Dann erhältst du direkt die aktuellen Informationen zu diesem Thema.   Beste Grüße Malte

      Hallo @KaffeeKlausSpich,

       

      die Mitteilung ist uns bereits bekannt und wir stehen in Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung.

      @cannondaleMuc hat dir bereits den entsprechenden Thread verlinkt. Häng' dich dort einmal dran, wenn du möchtest. Dann erhältst du direkt die aktuellen Informationen zu diesem Thema.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Malte M.

      Hallo @KaffeeKlausSpich,

       

      die Mitteilung ist uns bereits bekannt und wir stehen in Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung.

      @cannondaleMuc hat dir bereits den entsprechenden Thread verlinkt. Häng' dich dort einmal dran, wenn du möchtest. Dann erhältst du direkt die aktuellen Informationen zu diesem Thema.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Vielen Dank für den Tipp. Ich werde mich direkt an das Thema hängen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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