Gelöst

Voicemail einrichten funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich habe versucht auf meinem neuen Handy (Galaxy S9) die Voicemail App einzurichten. Festnetznummer konnte ohne Probleme übernommen werden. Bei der Mobilfunknummer allerdings erscheint die Meldung Etwas ist schief gelaufen. Bitte erneut versuchen. Habe die App bereits neu installiert, ohne Erfolg. Die Meldung erscheint trotzdem. Kann hier jemand weiterhelfen?

Danke!

325

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ist bei dem betreffenden Vertrag die Mobilbox Pro Option gebucht?

       

      Das kannst du in der MeinMagenta App oder im Kundencenter einsehen und ändern.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für den Hinweis. Nach der Umstellung auf Mobilbox Pro hat es funktioniert.

       

      Danke für die schnelle Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Danke für den Support @Mächschen Fröhlich

      Schönen Sonntag euch und viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      437

      0

      2

      Gelöst

      in  

      731

      0

      6