Gelöst

Voicemail: Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut"

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

in der App Voicemail möchte ich meine MOBIL Rufnummer wieder hinterlegen. Habe es jetzt bereits mehrfach versucht. Bei WLAN- und LTE -Verbindung. Bekomme aber leider immer wieder die Fehlermeldung: "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut". Über die Kurzwahl 3311 ist die Mailbox problemlos zu erreichen. Die Sprachbox für meine Festnetznummern ließ sich problemlos einfügen und funktioniert. Die Handynummer ist korrekt hinterlegt. Auch der Bestätigungscode wird akzeptiert. Es kommt der Hinweis: "Sie haben Ihre Mailbox erfolgreich eingerichtet". Anschließend dann "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut". Mit dem Link Wiederherstellen startet die Prozedur erneut. Leider immer wieder ohne Erfolg und mit demselben negativen Ergebnis.

Muss die App oder die Mobilbox eventuell zurückgesetzt werden? Bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar.

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    • vor 7 Jahren

      Installiere die App mal neu.

      Was uns auch helfen würde, wenn wir das Smartphone kennen würden.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Die Neuinstallation der App bringt leider nichts. Der Anschluss ist danach immer noch inaktiv.

      Ich benutze ein Galaxy A6+ (Modell: SM-A605FN), mit nur einer SIM-Karte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Muche,

      anhand der Daten im Profil habe ich den Mobilfunkvertrag ausfindig gemacht. Die notwendige Einstellung für die App wurde nicht automatisch übernommen.
      Können wir dazu mal kurz miteinander telefonieren, damit ich die Änderung durchführen kann? Wann würde es passen?

      Viele Grüße
      Klaus K.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe das selbe Problem, wie in diesem Beitrag. Können Sie mir auch weiterhelfen?

       

      mfg

       

      Stefan Skutnik

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @sskutnik.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auf wundersame Weise ist das Problem jetzt nicht mehr da. Ich vermute mal, Sie haben irgendwas eingestellt. Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Auf wundersame Weise ist das Problem jetzt nicht mehr da. Ich vermute mal, Sie haben irgendwas eingestellt. Vielen Dank!

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

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