Solved
VoLTE und WLAN Call Aktivieren
6 years ago
Aktuell Lässt sich bei mir im Kundencenter kein VoLTE und WLAN Call aktivieren
auf der seite lässt sich nichts auswählen
Wäre es möglich dies Anderweitig zu Aktivieren? Kundendaten sind Hinterlegt
mfg
2955
10
This could help you too
6 years ago
@Peterich89
Geht bei mir aktuell auch nicht. Scheint ein Problem zu sein.
Ein Teami kann das gerne machen. Bedenke das es nur zu Laufzeitverträgen zubuchbar ist.
Edit: Aktuell sieht das bei mir so aus. Da hat der Designer entweder wirklich was abstraktes gewählt oder es stimmt was nicht im System
1
Answer
from
6 years ago
Ich hab ein Laufzeitvertrag und hatte VoLTE auch mal gebucht aber hatte Probleme deswegen wieder abgebucht und jetzt neues Phone und ich wollte mal wieder testen
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich kann VoLTE und WLAN-Call gern anmelden. Dafür muss ich aber eben kurz anrufen. Wann passt es denn mit einem Rückruf? Und vielleicht schon mal hier die Frage, was ist denn das neue Handy für ein Gerät? Die Frage sollten wir bei VoLTE ja oder nein vielleicht noch berücksichtigen.
Grüße
Peter
6
Answer
from
6 years ago
@Peter Hö.
Bei mir sieht die Seite dazu (https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/volte-und-wlan-call) so aus:
Answer
from
6 years ago
Die Schritte von Felix werde ich durchgehen Anleitung hab ich von ihm bekommen.
Volte muss dann nur noch durchgeschaltet werden
Answer
from
6 years ago
@FelixKruemel Ich bekomme dieselbe Anzeige.
Schönes Wochenende euch und viele Grüße
Jasmin B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@FelixKruemel Ich bekomme dieselbe Anzeige.
Schönes Wochenende euch und viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Ask
from