Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Volumen kann in der Magenta App nicht mehr abgefragt werden
vor 10 Monaten
Seit ca zwei Wochen kann ich in der Magenta App nicht mehr einsehen, wie lange mein Volumen noch gültig ist. Der datenbonus kann darüber auch nicht aktiviert werden.
die App habe ich bereits mehrfach neu installiert.
95
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
664
0
4
596
1
2
Gelöst
77
0
1
2382
1
4
teezeh
Community Guide
vor 10 Monaten
pass.telekom.de im Browser über Mobilfunk sollte als Workaround funktionieren.
Viele Grüße
Thomas
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
DaniHark
Antwort
von
teezeh
vor 9 Monaten
Ja das stimmt. Derzeit funktioniert es.
1