Gelöst
Vorstandsbeschwerde
vor 3 Jahren
Bitte leiten sie meine Beschwerde an den Vorstand weiter!
Ich erwarte seit dem 25.10.22 auf mein Austauschgerät. Der Auftrag A479XXX zum
Geräteaustausch steht seit dem Datum im Status "Auftragwurde erfasst." und die 2 Tage für den Austausch sind bei weitem überschritten.
Mehrfache telefonische Nachfragen, letztmalig am 15.11.22 erbrachten keinen Fortschritt oder weitere Informationen.
Alle Service Mitarbeiter berichteten mir, das sie keinen Kontakt zum Geräteservice aufnehmen können und interne eskalations Mails dort nicht bearbeitet werden.
Ebenso wurde meine Beschwerde vom 08.11.22 wurd bis jetzt nicht bearbeitet.
MFG
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vor 3 Jahren
Ebenso wurde meine Beschwerde vom 08.11.22 wurd bis jetzt nicht bearbeitet.
Da sie schon den Weg über eine Beschwerde gegangen sind, wird man hier nichts für sie tun können.
Sie müssen die Bearbeitung der Beschwerde abwarten. Diesbezüglich werden sie sicher noch kontaktiert.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Stonediger
Herzlich willkommen in der Community.
Bitte nur hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
Das Team kann hier nicht mehr eingreifen. Da die Beschwerde raus ist
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vor 3 Jahren
Bitte leiten sie meine Beschwerde an den Vorstand weiter!
Hast du mit der Deutsche Telekom AG überhaupt nen Vertrag? Bist du wirklich so ein großer Kunde?
Glaube nicht - sonst würdest du nicht einfach im Forum schreiben und vom Gerätetausch reden.
Bei dir ist der Vertragspartner eher die Telekom Deutschland GmbH und die hat KEINEN Vorstand - eine GmbH hat "nur" eine Geschäftsleitung.
Einfach die Bearbeitung deiner Meldung abwarten.
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von
vor 3 Jahren
das wird davon abhängen wie wichtig es ist
Genau so. Da es hier nur um ein schnödes Handy geht ist es absolut unwichtig und wird hinten angestellt, auch wenn Leute glauben dass sie selbst absolut wichtig sind und auch noch glauben die Kugel zu drehen, sie sind es nicht.
von
vor 3 Jahren
Um euer Gesamtbild abzurunden.
Der Vorschlag es hier in der Community zu Posten und als "Vorstandsbeschwerde" einzustellen kam von den Servicemitarbeitern der Hotline.
Zitat des/der Mitarbeiter- in :" Wir kommen hier intern nicht weiter...,... dies ist der einzige Weg den ich für Sie sehe"
0
von
vor 3 Jahren
Und genau solche Aussagen sind eigentlich zu unterlassen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Stonediger,
vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, konnte aufgrund eines Fehlers, dass zurückgekommene Gerät bisher nicht erneut herausgeschickt werden. Nach intensiver Recherche ist es jetzt gelöst und das Gerät ist versandt.
Ich bedanke mich nochmals herzlich für Ihre Geduld und es wäre klasse, wenn Sie mir eine kurze Information geben, wann Ihr Gerät angekommen ist.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen, Gerät ist gestern eingetroffen!
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Uneingeloggter Nutzer
von