Gelöst
Vorstandsbeschwerde
vor 3 Jahren
Bitte leiten sie meine Beschwerde an den Vorstand weiter!
Ich erwarte seit dem 25.10.22 auf mein Austauschgerät. Der Auftrag A479XXX zum
Geräteaustausch steht seit dem Datum im Status "Auftragwurde erfasst." und die 2 Tage für den Austausch sind bei weitem überschritten.
Mehrfache telefonische Nachfragen, letztmalig am 15.11.22 erbrachten keinen Fortschritt oder weitere Informationen.
Alle Service Mitarbeiter berichteten mir, das sie keinen Kontakt zum Geräteservice aufnehmen können und interne eskalations Mails dort nicht bearbeitet werden.
Ebenso wurde meine Beschwerde vom 08.11.22 wurd bis jetzt nicht bearbeitet.
MFG
2357
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1232
0
4
vor 4 Jahren
1185
0
4
vor 4 Jahren
1403
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Ebenso wurde meine Beschwerde vom 08.11.22 wurd bis jetzt nicht bearbeitet.
Da sie schon den Weg über eine Beschwerde gegangen sind, wird man hier nichts für sie tun können.
Sie müssen die Bearbeitung der Beschwerde abwarten. Diesbezüglich werden sie sicher noch kontaktiert.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Stonediger
Herzlich willkommen in der Community.
Bitte nur hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
Das Team kann hier nicht mehr eingreifen. Da die Beschwerde raus ist
0
vor 3 Jahren
Bitte leiten sie meine Beschwerde an den Vorstand weiter!
Hast du mit der Deutsche Telekom AG überhaupt nen Vertrag? Bist du wirklich so ein großer Kunde?
Glaube nicht - sonst würdest du nicht einfach im Forum schreiben und vom Gerätetausch reden.
Bei dir ist der Vertragspartner eher die Telekom Deutschland GmbH und die hat KEINEN Vorstand - eine GmbH hat "nur" eine Geschäftsleitung.
Einfach die Bearbeitung deiner Meldung abwarten.
17
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aber solche Aussagen "Kennzeichnen" Probleme im Prozess. Und ich finde es mutig und ehrlich von den Mitarbeitern diese zu tätigen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Eigentlich zeigen die kein Problem im Prozess auf.
Je nachdem woran es liegt werden die Kollegen und Kolleginnen verttulich auch keine andere Aussage treffen.
Beim Google Pixel 6 Pro wird es vermutlich (wie bei vielen anderen Geräten seit ca. 2 Jahren) Lieferschwierigkeiten geben. Da können diese Kollegen die deine BEschwerde bearbeiten auchnur sagen: Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die rennen nicht los ins Lager und schicken dir das Gerät per Kurier zu.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die alle 6MA der Hotline waren sehr bemüht irgend eine Aussage vom Geräteservice ( Eskalationsmails... usw. ) zu bekommen. Würde mich jetzt sehr wundern, wenn die Beschwerdestelle da weiterkommt und würde auch hier einen Schatten auf den internen Prozess werfen. Geräte sollen verfügbar sein Lt. MA Hotline, das haben die auch schon geprüft.
Im Übrigen ist die Aussage der Hotline derzeit "Wir wissen auch nicht was da los ist!"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Stonediger,
vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, konnte aufgrund eines Fehlers, dass zurückgekommene Gerät bisher nicht erneut herausgeschickt werden. Nach intensiver Recherche ist es jetzt gelöst und das Gerät ist versandt.
Ich bedanke mich nochmals herzlich für Ihre Geduld und es wäre klasse, wenn Sie mir eine kurze Information geben, wann Ihr Gerät angekommen ist.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen, Gerät ist gestern eingetroffen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von